TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: MineCraft Server / Wir brauchen eure Hilfe

  1. #31
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Jo keine Sache, bin ja für jeden Hinweis dankbar, aber was der Tester testet/getestet hat kann ich nicht sagen, da ich nciht weis wann er etwas auf dem Server macht oder gemacht hat.

    Dennoch danke für den Hinweis, mittlerweile bin ich eh zum dem Entschluß gekommen das ich das alleine teste sobald ich mehr Zeit habe.

  2. #32
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallole

    Auch ich betreibe auf meinen Laptop! einen Server. Habe auch keinerlei Probleme damit. Ich will hier auch niemanden hetzen, aber wenn es helfen würde könnte ich eine komplette Serverversion mit einigen Plugins zur Verfügung stellen.
    Nur noch aufspielen und fertig - getestet ist die Version auch schon zu Genüge

    Lieben Gruß
    Toeffels

  3. #33
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Das könnten wir gerne machen, einfach das Image als PM an mich schicken, außer Sie wollen das Image für alle zur Verfügung stellen

  4. #34
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich stelle den Server gerne allen zur Verfügung - nur ne dumme Frage - wie mach ich das??

    Edit:
    Habe versucht die Datei als .jpeg zu tarnen und als Grafik anzuhängen, leider hat die Datei 7,11 MB und ich bekomme die Meldung: Datei zu gross.

    Habe Ihnen die Server-Datei nun per Mail geschickt - Sie können sie gerne allen zugänglich machen.
    Geändert von Toeffels (29.06.2011 um 22:02 Uhr)

  5. #35
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    ???

    (Post auf 10 Zeichen erhöh)

  6. #36
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    habe das Serverpaket für die aktuelle Version 1.7.3 fertig. Besteht Interesse? Ist das letzte Serverpaket angekommen? Soll ich das neue wieder an die E-Mail-Adresse schicken? Ein Feedback wäre nett.

    Gruß
    Toeffels

  7. #37
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja interesse besteht, sehe den Tester nun auch wieder öfters so kann ich Ihm morgen gleich das neue Serverpaket zukommen lassen. Also wie das letzte mal mir einfach zukommen lassen danke für die Unterstützung.

    MfG

  8. #38
    Sardor85 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich war auf dem server, und finde keine bemägelung ausser natürlich diverse Plugius gegen greefen und sonstiges.
    Aber im allen echt eine Top Idee.

  9. #39
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Sardor,

    die sind im Paket das ich Lan4Play zur Verfügung gestellt habe nicht drin - da unser Server nur für Freunde zugänglich ist.
    Wenn jemand seinen Server öffentlich zugänglich machen will, kann er sich die entsprechenden Plugins ja installieren. Auf dem Test-Server ist griefen ja halb so schlimm, da dort ja wohl niemand ernsthaft was bauen soll/will (sach ich jetzt mal).
    Mir ging es nur darum, dass der Minecraft-Server ins Lan4Play Sortiment aufgenommen wird - was hoffentlich bald geschieht ... ich kann es kaum noch erwarten.

    Lieben Gruß
    Toeffels

  10. #40
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    es hat ganz den Anschein das ab morgen MineCraft bei uns zur Verfügung stehen wird, Die Online / Offline Anzeige im Webinterface funktioniert leider bei diesem Spiel noch nicht ganz, aber das wird wohl das kleinste Problems ein

    Morgen werde ich hier veröffentlichen ab wann genau das Spiel bei uns bestellt werden kann

    Gruß

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •