TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: MineCraft Server / Wir brauchen eure Hilfe

  1. #1
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard MineCraft Server / Wir brauchen eure Hilfe

    Hallo an alle Foren User,

    wir wollen in den nächsten Tagen MineCraft in unser Sortiment, aufnehmen aus diesem Grund brauchen wir ein paar User die den Server testen und hier ein Feedback abgeben.

    ServerIP:
    46.4.12.12
    Port:
    50000
    Slots:
    10



    Für jede Hilfe sind wir dankbar, sollte etwas nicht klappen laufen etc, bitte sofort hier mitteilen, je schneller getestet wurde desto schnell können wir das Spiel in unser Sortiment aufnehmen.

    Danke an alle im Vorraus.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Leider habe ich noch keine Nachricht erhalten, ob es Probleme mit dem Server gibt.

    Gruß

  3. #3
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hai ho,

    was soll es den für Probleme geben? Ich habe nun etwas auf dem Server gespielt.. und bis auf den beschissenen Regen läuft alles super.

    Ein Addon wäre aber schön: Essentials - so heißt das glaube ich.

    Das regelt u.a. Chat und - wer ist auf dem Server usw.....

    Grüße Guki

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    die Sachen kommen noch alle, wir wollen ersteinmal alle Fehler beheben, mir wurde z.B vorhin mitgeteilt das der Server über den Port 50000 nicht erreichbar sei.

    Leider habe ich im Moment nicht ganz soviel Zeit so das ich mich wohl erst morgen um dieses kleine Problem kümmern kann.

    Gruß

  5. #5
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    achja, der Port:

    in der server.properties

    server-port=50000

    dann stimmt's

    Der Server ist jetzt ja standardmäßig über Port 25565 erreichbar. Also bräuchte man auch keinen Port angeben.

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja das weis ich, aber der Server sollte mit einem anderen Port gestartet werden das sind diese Fehler die ich meinte .
    An diesem Fehler bin ich auch schon dran nur fehlt im moment die Zeit dazu, werde mich aber schnellst möglichst darum kümmern damit wir MineCraft auch bei uns in das Sortiement aufnehmen können.

    Gruß

  7. #7
    Xaramer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Minecraft Test Server

    Hallo zusammen,

    also ich habe mich auch mal auf den Minecraft Test Server begeben und mich da mal ein bissel umgeschaut.

    Also mein erster Eindruck zu Ping: Sehr gut also VerbindungsProbleme habe ich keine gehabt.
    Bauteschnich habe ich ebenfalls keine Probleme gehabt. Holz abbauen, in Planken umwandeln, Crafting Table herstelln, Haus bauen. Alles ohne verzögerungen.

    Vielleicht hilft das Weiter ^^
    Ich werde am Wochenende auch ein bisschen weiter darauf Testen und Fehler oder sonstiges die Ich entdecken sollte hier als einen kleinen Beitrag zusammenfassen :-)

    MFG
    Xaramer

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das ist schön zu lesen, so können wir die Testphase bald abschliessen.

    Gruß

  9. #9
    Xaramer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9

    Daumen hoch Minecraft Game Server

    Hallo,

    Heute ist Freitag und ich habe bereits gestern mit dem testen des Minecraft Servers begonnen. Ich weiß nicht wie weit die Test´s momentan sind und auf was alles getestet werden soll,aber hier mein erster Erfahrungsbericht für Heute.

    Ich habe bereits Gestern ein Haus gebaut und Heute habe ich dies bei den Coordinaten
    x: 215
    y: 72
    z: -46

    weiter ausgebaut und zwar in den Untergrund. Dabei habe ihr mehrere Archivements frei geschaltet wie z.B. Spitzhacken, Hacke, Schwerter, Eisenbarren herstellen erfolgreich abgeschlossen.
    Fasckeln, Glas, Kohle abbauen und herstellen war auch Fehlerfrei.

    Auch Schienen und einen Mienenwagen (Minecraft) habe ich ohne Probleme hergestellt und sogar ein kleinen Booster gebaut der einen vorbeifahrenen Minecraft stark beschleunigt welcher auch gut Funktoniert.

    Den kleinen Höhlentrackt habe ich auch mit einer kleinen geheim Höhle versehen welche man nur finden kann, wenn man nach unten in meine Höhle geht und durch die kleine Wasserstelle nach unten in eine weitere "mehr oder weniger" versteckte Höhle kommt.

    Meine zusammenfassung für Heute:
    Bis auf hin und wieder mal ein kleinen Fehler beim abbauen von Materialien die aber rellativ selten ausgetreten sind und bei einem erneuten versuch diese abzubauen dann erfolgreich in meinem Beutel gelandet sind bin ich bisher sehr zufrieden mit dem Gameplay. Ping vom Server war auch Heute wieder sehr gut. Nur wenn es auf dem Server Nacht wird und mehr Monster in der Umgebung sind, geht der Ping ein kleines bisschen höher aber welches eigendlich nicht der Rede wert ist ^^


    MFG
    Xaramer
    Geändert von Xaramer (21.05.2011 um 12:42 Uhr)

  10. #10
    Xaramer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Minecraft Test Server

    Ein Weiterer Tag wurde angebrochen und heute habe ich ebenfalls meinen Untergrund weiter ausgebaut.

    Begehbares Glasdach, Unerirdiches Feld angelegt, Brot hergestellt, und und und.

    Ich habe auch einmal ein paar Bilder gemacht um einen kleinen Einblick zu gewinnen was alles ohne Probleme herzustellen war.

    Allerdings muss ich sagen, dass der Server heute ein kleines bisschen geruckelt hat. Der Ping war ok aber trotzde, hat der Server reruckelt. Besonders wenn ich viele Blöcke abgebaut habe.

    MFG
    Xaramer

    Underground.jpgUnderground3.jpgUnderground2.jpgGlas-dach.jpg

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •