TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: MineCraft Server / Wir brauchen eure Hilfe

  1. #11
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Wow sind das "ausführliche" Testberichte....

    nur mal so: wann glaubt ihr denn, könnten Fehler auftreten? -> Wenn das Glasdach eine gewisse Größe erreicht ...usw... ?

    Der Server "lief" "einwandfrei" ...

    aktuell kann man sich jedoch nicht einloggen - woran das auch immer liegen mag: Überlastet?

  2. #12
    Xaramer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard Fehlerbericht

    Hiho ^^

    Also ich habe es jetzt nicht auf diesem Server ausprobiert, aber ich habe einen generellen Fehler bei dem Minecraft Server entdeckt da ich selber einen auf meinem PC laufen habe und die ganze Zeit zusammen mit einem Freund über Hamachi auf diesem Spiele und versuche Fehler zu finden.

    Also kann kann in Minecraft einen Trick anwenden um Zaun Stücke (Fence) aufeinander zu bauen.
    Wenn man diesen aber zu lane in eine richtung baut, kann es passieren, dass man diesen zwar Plaziert aber dieser einfach Optisch nicht mehr zu sehen ist.
    Dies ist in den meisten Fällen immer nur bei diesem Baterial zu sehen. Kann kann diesen Fehler aber unterbinden wenn man z.B. immer ein anderes Baumaterial in diese Konstruktion hineinsetzt.

    Ich denke unter dieser Beschreibung kann man sich nur wenig vorstellen, daher Zeige ich hier gerne mal ein Bild von dem Zaun welchen ich auf meinem Server gebaut habe.

    Wie man bei dem Bild sehen kann, habe ich mehr oder weniger eine Art Tunnel auf Zaunteilen gebaut. Hätte ich aber nicht immer wieder ein paar Woodenplanks dazwischen gepackt, würde man den Zaun teilweise nicht sehen können.
    Zaun.jpg

    MFG
    Xaramer

  3. #13
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    danke für die ganzen Tests auf Spiele Fehler selber können wir nicht eingehen es geht nur um die Perfomance oder ob der Server abstürzt, wir lassen die Tests noch diese Woche laufen ein Pluing sollte nach meinen Informationen installiert sein, da ich eine Person beauftragt hatte den Server zu testen in dem Plugins etc installiert werden, das Startscript scheint im großen und ganzen auch schon fertig zu sein, zumindest hatte mir die Person die den Server ebenfalls teste nicht mitgeteilt das der Server mit dem falschen Port etc startet.

    Gruß

  4. #14
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Cool

    Server läuft mit Plugin ... zumindest heute morgen.

    Sollte die Performence richtig getestet werden, brauchen wir
    1. mehr Spieler
    2. Mod Rechte um schneller bauen zu können....

    Ich würde mich dafür anbieten - har har...

    Mein Name ist wie dieser hier - nur länger, aber das sollte der Server Admin ersehen können.

    Grüße der Guki

  5. #15
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ich werde dem Tester den Namen zu kommen lassen, soweit mir bekannt ist hat der Tester eine Grube gebaut und komplett mit TNT voll gemacht und dies dann zur Explosion gebracht, laut seiner Aussage hat es zwar gelaggt aber der Server ist nicht Offline gegangen.

  6. #16
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Das Thema ist weithin aktiv leider weis ich nicht genau ob der Tester nun die Updates aufgespielt hat kann mir da einer vielleicht einer Infos zukommen lassen ?

    Gruß

  7. #17
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Cool

    wer außer dem "Tester" sollte das denn wissen???

  8. #18
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Nachtrag: ganz klar, der Server ist: "outdatet"

    wenn sich hier bald nichts tut, muss ich meinen Server wohl bei einem anderen Anbieter hosten lassen.

    Gibt es denn schon Konditionsvorstellungen?

  9. #19
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    es bringt den Kunden halt nicht viel wenn wir eine unfertige version die mit dem Webinterface nicht richtig funktioniert in unser Sortiment aufnehmen. Die Tests wären auch abgeschlossen wenn nicht ausgerechnet am letzten Tag ein Update erschienen wäre.

    Preise werden wohl so aussehen.
    1 Slot Public = 1,60€ pro Slot
    1 Slot Clan = 1,30€ pro Slot

    Aber das steht noch nciht ganz fest.

    Gruß

  10. #20
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hier hier die interessenten, wenn der Kollege der den Server im moment eigentlich testens sollte sich über das WE nicht melden sollte werde ich den Server selber Updaten und die letzten Tests selber durchführen so wird das Spiel auch hier spätestens am Dienstag in das Sortiment aufgenommen.

    Gruß

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •