TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: MineCraft Server / Wir brauchen eure Hilfe

  1. #21
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hier wieder eine kleine Info.

    Ich habe den Tester erreicht, dieser hat mir mitgeteilt das die neue Version 1.6n sehr unstabil läuft und aus diesem Grund im moment auf dem Testserver nicht viel passiert, kann mir das einer bestätigen ? Langsam sollten die Tests abgeschlossen werden, nur sollte dazu die Server Version auch eine Stable sein.

    Gruß

  2. #22
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Also zu der Server.exe/.jar die direkt von Mojang kommt kann ich nichts sagen, aber der Bukkit-Server (Bukkit Forums) läuft gut. Obwohl ich noch Version b818 benutze. Gebe gern nochmal Feedback wenn ich die neueste Version getestet habe.

    Gruß
    Toeffels

    Edit: Die neue Bukkit Version läuft stabil. Ich hoffe eure Minecraft-Server werden Bukkit Server, da es für den "Original"-Server keinerlei Plugins gibt. Dann habt ihr auf jeden Fall einen neuen/alten Kunden
    Geändert von Toeffels (14.06.2011 um 21:50 Uhr)

  3. #23
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Wir möchten aufjedenfall Die MineCraft Server mti Bukkit laufen lassen, nur das es sich so verzögert bei dem Spiel war nicht geplant.

    Also ist die neue Version doch stabil ?

  4. #24
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Das freut mich zu hören

    Also ich habe keine Probleme damit - habe die neue Version gestern ca. 6 Stunden lang getestet ohne Probleme.

  5. #25
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Dann schaue ich mal das ich die Tests weitermachen, nur heute wird es wohl weniger fertig werden es kommen noch die anderen neuen Spiele auf die Lan4Play.de Seite sollte aber die Zeit reichen werde ich den Testserver updaten.

    Gruß

  6. #26
    Toeffels ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo

    Wie weit sind die Tests?
    Wann ist mit Minecraft im Sortiment zu rechnen?

    LG
    Toeffels

  7. #27
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider bin ich heute nicht im Büro geben Sie mir noch ca 5-7 Tage dann sollte alles fertig sein waren ziemlich viele Spiele die in der letzten Zeit neuhinzugekommen sind.

    Gruß

  8. #28
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    als Nachtrag: was bitte testete der "Tester"??

    Ich betreibe selbst einen Bukkit Server und der rennt und rennt - es kommt immer das neuste stabile Update drauf und ... der läuft und läuft und läuft. Sicher gibt es Fehlermeldungen, aber das hat unser Spiel noch nicht beeinflusst. Einzig die wechselnde IP und der "stromfressende" immer-an Computer zwingen mich einen "Server" zu mieten.

    Und ganz davon abgesehen: Minecraft ist noch kein stable!! Der / die Server davon auch nicht! Es muss daher jedem klar sein, dass es immer wieder zu Fehlern kommt. Erstaunlicherweise gibt es davon doch recht wenig bis gar nicht.

    Als Anregung:
    Es sollte möglich sein, seine eigene Welt hoch zu laden und auch wieder selbst herunter zu laden, denn Backups und Vertrauen ist gut ... selbst sichern ist am sichersten!

  9. #29
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    im moment garnicht deshlab muss ich das alleine machen da ich aber einiges offen habe müssen da Prioritäten gesetzt werden, nach den Gameserver Updates letzte Woche muss dies erst wieder alles auf dem aktuellen Stand sein, das im Webinterface keine veralteten Plugins vorhanden sind etc.

    Ich versuche mein bestes aber beim besten Willen so schnell bin ich dann auch nicht

    Gruß

  10. #30
    Guki ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    das sollte keine Aufforderung oder sonstiges sein, ich habe nur gelesen, dass:

    Ich habe den Tester erreicht, dieser hat mir mitgeteilt das die neue Version 1.6n sehr unstabil läuft
    und da mein Bukkit "Server" immer mit den neusten Updates bestückt wird, kann ich die Aussage des "Testers" nicht bestätigen. Viel mehr: wenn man immer die stable nimmt (die kommen ja auch recht häufig vor), dann frage ich mich: Was zum Teufel hat der Tester getestet?!?!

    Also ruhig Blut - das ist kein Posting zum: mach schneller oder sonstiges - nur eine Rückmeldung (das Posting davor ebenfalls)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •