TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FrEeKs22

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: TeamSpeak 3?

    von FrEeKs22
    Antworten
    8
    Hits
    4.377

    na gut, wenn das alles noch in einer beta so...

    na gut, wenn das alles noch in einer beta so unsicher ist werd ich wohl auf die vollversion warten müssen obwohl ich schon recht zufrieden mit ts3 bin. habs ja schon getestet.

    danke ich denke das...
  2. Thema: TeamSpeak 3?

    von FrEeKs22
    Antworten
    8
    Hits
    4.377

    an wen muss ich mich da wenden, wenn ich einen...

    an wen muss ich mich da wenden, wenn ich einen bestehenden ts2 server habe, aber gerne auf ts3 wechseln möchte? und kostet es etwas wenn von ts2 auf ts3 gewechselt wird!?
  3. Thema: Perl Mod

    von FrEeKs22
    Antworten
    5
    Hits
    4.894

    hallo noch jemand da??

    hallo noch jemand da??
  4. Thema: Perl Mod

    von FrEeKs22
    Antworten
    5
    Hits
    4.894

    Also mit Perl Mod kann man doch unten im TS²...

    Also mit Perl Mod kann man doch unten im TS² seine IP anzeigen lassen und dazu noch eine kleine Willkommensnachricht anzeigen lassen. Ich weiß das man ja selbst eine Willkommensnachricht einbringen...
  5. Thema: Perl Mod

    von FrEeKs22
    Antworten
    5
    Hits
    4.894

    Jupp würde mich auch ma brennend...

    Jupp würde mich auch ma brennend Interressieren..:)
  6. Thema: Server Bild

    von FrEeKs22
    Antworten
    6
    Hits
    4.865

    Hmm schade, hätte nicht gedacht das es so...

    Hmm schade, hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist...Dannke für die Mühe, wenn Sie mal einen Windows Server anbieten und man dort ein Bild einfügen kann, wäre ich natürlich bereit...
  7. Thema: Server Bild

    von FrEeKs22
    Antworten
    6
    Hits
    4.865

    Ok machen Sie das^^ hoffe da kann man was...

    Ok machen Sie das^^

    hoffe da kann man was machen^^

    gruß
  8. Thema: Server Bild

    von FrEeKs22
    Antworten
    6
    Hits
    4.865

    Hallo, können Sie mir bitte sagen wie groß die...

    Hallo,

    können Sie mir bitte sagen wie groß die Grafik sein darf?

    Danke

    Gruß
  9. Thema: Homepage

    von FrEeKs22
    Antworten
    3
    Hits
    5.418

    Naja mit HTML und den ganzen kram kenne ich mich...

    Naja mit HTML und den ganzen kram kenne ich mich gar nicht gut aus und
    ich möchte jetzt auch nicht so viel Investieren 100-200€ oder noch mehr ist mir eindeutig zu viel. Hab schon bei ein paar...
  10. Thema: Homepage

    von FrEeKs22
    Antworten
    3
    Hits
    5.418

    Homepage

    Hallo,

    hab mal eine Frage und zwar wollte ich vielleicht eine Homepage für meinen Clan machen den ich grad neu Aufbaue
    und wollte mal so Fragen was so die besten konstenlosen Anbieter sind?
    ...
  11. Antworten
    6
    Hits
    6.155

    Welche Daten brauchen Sie?

    Welche Daten brauchen Sie?
  12. Antworten
    6
    Hits
    6.155

    Hallo kann man mir mal sagen was ich da alles...

    Hallo kann man mir mal sagen was ich da alles genau eingeben muss?
    kommen immer diese Fehlermeldungen! den TCP Query Port hab ich schon über Support abgefragt!

    Der Server hat sich nicht innerhalb...
  13. Thema: Adminbereich

    von FrEeKs22
    Antworten
    5
    Hits
    3.995

    hat sich erledigt!

    hat sich erledigt!
Ergebnis 1 bis 13 von 13