TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TeamSpeak 3?

  1. #1
    BlackMariner ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard TeamSpeak 3?

    Hi,

    gibt es schon Überlegungen oder Aktivitäten für den Einsatz von TS3?

    Gruß

    BM

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo BlackMariner,

    ja es gibt schon Überlegung unsereseits für TS3, sobald TS3 veröffentlich wird werden wir diesen auch anbieten, selbst wenn es nur eine OpenBeta sein sollte, wenn du noch weitere fragen hast kannst du diese gerne stellen.

    Gruß

  3. #3
    B3njam1n ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Würd es eine Updatefunktion geben von ts² nach ts³ geben ?
    Habe bei euch einen 25 Slot TS².

    mfg Benjamin

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    nein ein Update wird es so nicht geben, auf Kunden anfrage hin wird der TS2 aber auf TS3 gewechselt.

    Gruß

  5. #5
    B3njam1n ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ok,

    ab wann kann ich die anfrage stellen :O ?!

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo B3njam1n,

    heute werde ich schonmal ein extra Bereich für TS3 im Forum erstellt, wir von Lan4Play sind gerade dabei TS3 in unser Angebot mit aufzunehmen, heute bzw. morgen sollte es dann schon möglich sein sich TS3 zu bestellten.

    Vorweg es ist wie die meisten wohl schon wissen nur eine Beta Version von TS3 was bedeutet das es öfters zu Updates des Clients und er Server kommt.

    Gruß

  7. #7
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nein ein Update wird es so nicht geben, auf Kunden anfrage hin wird der TS2 aber auf TS3 gewechselt.

    Gruß
    an wen muss ich mich da wenden, wenn ich einen bestehenden ts2 server habe, aber gerne auf ts3 wechseln möchte? und kostet es etwas wenn von ts2 auf ts3 gewechselt wird!?

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo FrEeKs22,

    morgen geht eine E-Mail raus mit allen Antworten, die Preise bleiben die selben, ob eine direkte Umstellung von 2 auf 3 möglich ist kann ich so noch nicht sagen aber ich würde davon abraten weil dies nur eine Beta Version ist und somit noch nichts richtig läuft.

    Wie gesagt das ist eine Beta Version man kann gerade mal seit 2 Stunden Benutzer anlegen, Passwörter für den TS3 sind noch nicht möglich das ganze System ist bis jetzt auch nicht mit einem Webinterface verknüpft, im moment läuft alles für ein Tokensystem, habe auch schon einen Beitrag dazu geschrieben. Unter TS3 FAQ

    Das soll dich aber nicht abschrecken wie gesagt morgen bekommen alle TS-Kunden eine E-Mail da kann man sich dann einlesen.

    Das oben Erwähnte wechseln von Ts2 auf Ts3 war auf die Vollversion bezoggen, nicht auf eine Beta Version da wir nicht glauben das viele mit der Beta Version Glücklich werden zumindest bis die Vs draussen ist.

    Hoffe das ich dir ein paar deiner Fragen beantworten konnte.

  9. #9
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    na gut, wenn das alles noch in einer beta so unsicher ist werd ich wohl auf die vollversion warten müssen obwohl ich schon recht zufrieden mit ts3 bin. habs ja schon getestet.

    danke ich denke das reicht ersteinmal für mich. ich werde mir morgen diese e-mail mal druchlesen und falls ich dann noch fragen haben sollte, werd ich sie hier stellen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •