TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Server Bild

  1. #1
    Robbi1981 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Server Bild

    Guten Morgen.

    Ich habe in anderen TS Server gesehn,dass es möglich ist eine jpg datei einzubinden/festzulegen,sodass im TS client rechts oberhalb der serverdaten immer ein bild angezeigt wird.gibt es so eine option bei euch auch oder ist sowas in planung?

    antwort wäre toll.

    MfG

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    das ist leider von ihrer Seite aus nicht möglich, da man dafür SSA Rechte benötigt und Sie diese nicht haben. Allerdings könnten wir das für Sie übernehmen wenn Sie uns das Bild zukommen lassen.

  3. #3
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,

    können Sie mir bitte sagen wie groß die Grafik sein darf?

    Danke

    Gruß

  4. #4
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    das ist leider eine etwas kompliziertere Sache, da wir unsere Server virtualisiert haben und das nun alles etwas anders läuft, soweit mir der Techniker das vor ca 2 Wochen erklärt hat würde das mit dem Bild nicht gehen, da unsere Server so zusammenhängen das sonst alle die auf der selben Maschine liegen das selbe Bild angezeigt bekommen. Ich werde mich da aber nochmal genauer informieren vll gibts da noch ne andere Möglichkeit

  5. #5
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ok machen Sie das^^

    hoffe da kann man was machen^^

    gruß

  6. #6
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    ok ich hab mich nochmal schlau gemacht, das funktioniert nicht da unsere Server unter linux laufen und dort dann probleme auftreten würden, bei windows servern soll das wohl kein problem sein, diese liefern aber leider ansonst nich die gewünschte performance und sicherheit. Falls wir nochmal einen windows server aussetzen kann ich ihnen anbieten ihr ts umzuziehen, solange geht das mit dem bild aber leider nicht, ein weiteres problem wäre das wir unsere Server virtualisiert haben und somit jeder Kunde der mit auf dem Server ist auf dem Sie sind das Bild dann auch drin hätte.

  7. #7
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hmm schade, hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist...Dannke für die Mühe, wenn Sie mal einen Windows Server anbieten und man dort ein Bild einfügen kann, wäre ich natürlich bereit umzuziehen..wenn es überhaupt nich geht muss ich wohl drauf verzichten...

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich ein Bild in Ts3 einfügen???
    Von Eimyrja im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 07:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •