TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Perl Mod

  1. #1
    Flo194 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard Perl Mod

    Hallo,

    ist auf den TeamSpeak Servern der Pearl Mod installiert oder ist er nachträglich noch installierbar? Oder geht da garnichts?

    MfG,

    Flo
    Geändert von Flo194 (29.08.2009 um 21:31 Uhr)

  2. #2
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Jupp würde mich auch ma brennend Interressieren..

  3. #3
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    also der Techniker meinte das würde nicht ohne weiteres gehen, da wir (Support) ja SSA nutzen, um direkt auf alle Server auf einer Maschine zugreifen zu können und so besser und schneller helfen können falls was ist. Dafür müsste man wohl unser ganzes Ts Aufbausystem ändern, da jeder User mit SSA nun auch zugriff auf alle Server auf der gesammten Maschine hätte.

  4. #4
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Also mit Perl Mod kann man doch unten im TS² seine IP anzeigen lassen und dazu noch eine kleine Willkommensnachricht anzeigen lassen. Ich weiß das man ja selbst eine Willkommensnachricht einbringen kann, nur würd ich dazu gerne noch das man seine IP sehen kann, wenn sich ein User bei mir im TS² einloggt und diese IP dann speichern lassen. Ich wollte User die ich z.B jetzt nicht kenne von verbotenen Experimenten auf dem Server ein wenig abschrecken. Ist sowas bei euch möglich und kann man die IP farbig anzeigen lassen?

  5. #5
    FrEeKs22 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo noch jemand da??

  6. #6
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    HI,

    das mit der Ip ist leider nicht möglich. aber das mit der willkommensnachticht an die user und das switchen in einen x beliebingen channel. Das kann man mit einem Bot machen. Dieser Bot läuft aber nur unter Windows Server muss also von den Kunden selbst zuhause installiert und genutzt werden da wir nur linux server haben. Bei interesse googeln oder eine pn an mich dann schick ich dir nen link

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •