TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mehr Plugins

  1. #1
    Fabian ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Mehr Plugins

    Hallo Lan4Play, Leider muss ich sagen es ist nicht so gut mit den Plugins

    es ist nur Mani Admin Plugin v1.2BetaS Drauf sonst Nichts.

    ich Finde es müssen noch Rauf MetaMod,sourcemod,CSSDM.

    Danke!!

  2. #2
    evo
    evo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5

    Daumen runter

    Ja das stimmt ich bin damit überhaupt nicht zu frieden ich wollte nämlich ein Surf server machen mit DM und RPG aber es gibt keine Plugins/Mods nur Mani-Admin-Plugin das finde ich Traurich und wen ich bis heute 21.12.2008 um 16Uhr nicht die Plugins/Mods drauf habe werde ich nicht Zahlen und Kündigen weil um die Mods drauf zu machen braucht man höstens 10 MIN. und so wie ihr das macht noch nicht mall 5 MIN. weil ihr fügt es ja einfach ins Webinterface ein oder ihr habt das Prob. das ihr die Mods/Plugins nicht im internet findet

    MfG

    Fabian E. aka. Evo

  3. #3
    Kampfpudding ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Nu reg dich mal wieder ab. Soweit ich weiß kann man die Mods und Plugins manuell installieren. Wenn allerdings deine "Serverskills" so ausgeprägt wie deine Rechtschreibung sind, würde mich nichtsmehr wundern.

    Ich find die Server bisher klasse!

    Ahja: Ich bezweifle, dass deine Kündigungsdrohung etwas an der Situation ändern wird, da Lan4Play genügend zufriedene Kunden, wie zum Beispiel mich, hat.

    lg
    pudding

  4. #4
    evo
    evo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    soll ich die mall sagen was mich deine Antwort interesiert "ein sch..." allso pst ja. Ich bin bei denen Kunde und habe auch anspruch auf Support den habe ich auch benutzt aber keine Antwort bekommen allso was geht mich das an NICHTS. Und die Plugins/Mods kann ich auch Install. aber wo für ich zahle dafür das Lan4play das macht allso.

  5. #5
    Fabian ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen Meinungsfreiheit

    Hallo, Man Hat in DU Meinungsfreiheit Nur Mal so

  6. #6
    evo
    evo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi Fabian das weis ich es tuht mir auch leid das ich so "Ausraste" nichts gegen dich und Kampfpudding, aber es regt mich nur auf

  7. #7
    Fabian ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen evo

    ja er ist für Lan4Play aber das ist hier die Kritik & Lob für Lan4Play

    Forum und da kann Kampfpudding nichts sagen.


    evo ich kann die Plugins Dir rauf machen muss nur sagen : icq 480673718 -oder ts:62.146.31.148:2400 pw ger oder wen du hast steam : fabian293!


    oder www.freshger-css-clan.de da steht alles
    Geändert von Fabian (21.12.2008 um 19:19 Uhr)

  8. #8
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Grundsätzlich habt Ihr die Freiheiten, Mods/PlugIns zu installieren wie Ihr lustig seit. So lange die Serverresourcen nicht zu arg leiden, ist uns relativ egal was Ihr installiert.

    Natürlich dauert eine Installation von einem Plugin o.ä. nicht all zu lange wenn *ein* Kunde angefragt hat ob wir das erledigen. Wenn nun aber 10 Kunden anfragen, werden aus 10 Minuten schnell 2 Stunden. Aus diesem Grund sammeln wir die Anfragen und diese werden dann in einem Rutsch erledigt. Genau das schreibe ich allerdings auch in jede Anfrage hinein.

    Das Anfragen mal Untergehen sollte natürlich nicht passieren, trotzdem kommt es selten vor. Sollte das bei Euch der Fall sein, schreibt einfach eine Mail oder ein Ticket mit einer freundlichen Erinnerung und dem Grund

    Diese Kritik haben wir nun allgemein aufgenommen, und werden uns im neuen Jahr um eine automatische Installation kümmern mit all den PlugIns/Mods die Ihr so mögt. Wenn Ihr also noch vorschläge habt was automatisch installiert werden soll, bitte ein Ticket, PN oder eine mail an support@lan4play.de.

  9. #9
    Dave ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ja eben...also die plugins sind ja wohl das einfachste!
    ein plugin ist in 1 minute draufgezauber männer
    mal bisl mühe geben....

  10. #10
    Elanndir ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    wie kann man denn z.b. ein amx moda aufspielen??? kann mir da vllt einer bei helfen??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme mit dem Token nicht mehr rein!
    Von Lorandrell im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 19:36
  2. ich weiss meine admin daten nicht mehr
    Von SunshineLady im Forum Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 10:57
  3. PW geändert / kein zugriff mehr
    Von Liti im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 16:15
  4. Installiert Ihr auch Plugins?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:33
  5. Wie kann ich Mods/PlugIns/Maps installieren?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen zu Gameservern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •