TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teamspeak

  1. #1
    Dave ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard Teamspeak

    hallo liebes lan4playteam!
    ich hab mal ne frage zum teamspeakserver.wenn ich (andere user auch) ins teamspeak joine sehe ich nicht wer wo in welchem channel rumhängt!mann muss die leute quasi durch das abklappern jedes einzelnen
    channels suchen!
    würde mich über eine lösung freuen!
    ansonsten macht weiter so
    mfg David!

  2. #2
    Flo194 Gast

    Standard

    du musst das in deinem TS webinterface von Public auf Clan umstellen, dann müsste es klappen!

  3. #3
    Dave ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    cool danke.hat geklappt.mfg!

  4. #4
    Flo194 Gast

    Standard

    pls

  5. #5
    Fabian ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    5

    Cool

    xdxdxdxdxd

  6. #6
    Devilchen01 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Standard Fehler im TS

    Liebes Lan4Play - Team,

    ich brauche Eure Hilfe. Wenn ich den TS öffne habe ich festgestellt das oben auf Selbst unter Channel Sitter ein Fehler ist. Auch wenn ich mit der Maustaste auf meinen Namen tippe ist rechts im Feld ein Fehler. Wie kann ich das korrigieren?
    Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar. Vielen Dank im voraus.

    GLG.

    Devilchen01

  7. #7
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Das ist leider das falsche Forum für diese Anfrage. Ich schliesse den Beitrag mal und leite die Anfrage weiter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •