TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Komme mit dem Token nicht mehr rein!

  1. #1
    Lorandrell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Komme mit dem Token nicht mehr rein!

    Hallo! Mir ist da ein kleines Mißgeschick passiert:
    Wollte mir neben meinem Admin Account noch einen User anlegen doch nun komme ich mit dem Token den ich per Mail bekommen hatte nicht mehr auf den Server - Nur noch mit Userrechten.

    Wenn ich zum Login den Token aus der Mail nutze kommt folgende Fehlermeldung:
    <21:15:12> Versuche zum Server auf 80.190.208.106:10024 zu verbinden
    <21:15:12> database empty result set
    <21:15:12> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    IP und Port lasse ich mal drin, da Ihr die wahrscheinlich eh braucht...

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ein Token kann nur einmal verwendet werden, desweiteren gibt es für TS3 nicht die Möglichkeit an einem Rechner 2 Benutzer für den selben Server anzulegen.

    Ihr Client hat eine ID diese ID merkt sich der Server, wenn Sie sich nun auf den besagten Server verbinden erkennt dieser Sie anhand der ID das ist es egal wie Sie heissen.

    Sollten Sie einen Laptop oder einen weiteren Rechner besitzen verbinden Sie sich mit diesem auf Ihren Server und vergeben über den anderen Rechner einen neuen Token oder setzten Sie Ihren 2ten Benutzer dann einfach in die Server Admin Gruppe.

    Gruß

  3. #3
    Lorandrell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, danke für die Antwort.

    Nur habe ich ja das Problem, dass ich mit IP-Adresse, Port und dem Admin-Token eben mich nicht mehr mit dem Server verbinden kann. Ich kann mich zum Beispiel aber mit dem "User" "ServerAdmin" verbinden, habe aber eben nur noch Gastrechte - gehe ich auf "Rechte/Token benutzen" und versuche den Admin Token einzufügen, sagt er mir natürlich, dass dieser schon in Benutzung ist.

    Dies passiert alles von dem Rechner mit dem ich gestern auch das erste Mal (mit vollen Rechten) aufgeschaltet war. Nur irgendwann funktionierte es eben nicht mehr.

    Also Admin-Token neu vergeben geht nicht weil schon in Benutzung, mit Admin-Token anmelden geht nicht wegen der beschriebenen Fehlermeldung.

    Entschuldigen Sie bitte, sollte ich Sie nicht recht verstanden haben.

  4. #4
    Lorandrell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok, habe mich nochmal schlau gemacht - bin weiß Gott nicht der einzige der das Problem hat.
    Ich würde um folgendes Bitten: könntet ihr meinen Server neu aufsetzen, damit ich einen neuen Admin-Token bekomme?

    Dann wäre die Lösung nämlich, dass ich dann sofort nach dem ersten Login mir einen neuen Token generiere und diesen als Admin laufen lasse. (so war glaub ich auch deine Antwort gemeint).

    Problem ist eben nur, dass ich nicht mehr an den Tokenmanager rankomme da ich mich ja nicht als Admin anmelden kann!


    Alternative:
    Ihr habt sicherlich mittels telnet Zugriff auf die Server....

    If you have Server Query access through telnet you can use this.
    1. Get your Database ID: Connect with client, click on your name, on right panel is your DB ID.
    2. Connect to server with telnet (Putty or other program)
    3. Login in to server [login serveradmin password]
    3. type [use 1] connects to virtual server 1
    4. type [servergroupaddclient sgid=6 cldbid=X] where sgid is the server admin group
    default is 6 on a new server. cldbid is your DB ID from step 1.

    Meine CLDBID ist 347!
    Geändert von Lorandrell (18.05.2010 um 13:27 Uhr)

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    da müssen Sie sich keine Sorgen machen schreiben Sie bitte eine Mail an Support@Lan4play.de.

    Sie können schreiben das Kühnel so wollte wenn mögilch hinterlassen Sie auch gleich Ihre Telefonnummer ich würde Sie dann Anrufen und das telefonisch mit Ihnen durchgehen.

    MfG

  6. #6
    Wofka ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Gleiche Problem

    ich hab auch das selbe Problem wie die über mir.

    wollte fragen was kann ich da machen?

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    schicken Sie bitte eine Mail an Support@Lan4Play, geben Sie auch Ihre Serverdaten direkt an so kann der Support schneller sich Ihrem problem annehmen.

    Gruß

  8. #8
    Lorandrell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Nach der E-Mail wurde mir sehr schnell weitergeholfen (ohne den Server neu aufzusetzen ).

    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Ähnliche Themen

  1. Unregistrierte Leute kommen nicht rein
    Von Dajanira im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 07:59
  2. Mehr Plugins
    Von Fabian im Forum Kritik & Lob für Lan4Play
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 16:45
  3. Was gehört hier rein?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:24
  4. Was gehört hier rein?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Kritik & Lob für Lan4Play
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:20
  5. Was gehört hier rein?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Clan Promotion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •