TS3 Server oder
Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
-
Gibt es schon was neues ? Das würde mich nämlich auch interessieren.
-
nein
ich habs einfach hingenommen das es nicht geht nach 5 stunden googeln :/
-
Ich habe mich mit der suche nicht so befasst da es sich hier nicht um einen Fehler handelt und wir leider nicht bei allem helfen können.
-
Ja es ist kein Fehler aber in ganz GOOGLE gibt es keine Lösung zu diesem Thema ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie diese Frage beantworten könnten.
-
Haben Sie schonmal direkt im Teamspeaforum geschaut diese haben den Client programmiert dann sollten die zu 100% wissen ob sochl eine Einstellung überhaupt möglich ist.
-
Genau dieses Problem habe ich auch.
Ich suche schon ewig danach wie man es beheben kann.
Hast du es mitlerweile behoben bekommen, wenn ja schicke mir bitt, wie du es gemacht hast
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Syan
-
Hallo,
solch eine Sortierung im Channel ist meines Wissens nach nicht möglich.
Gruß
-
Hallo,
was mich da nur immer stuttsig macht ist, dass Server Admins ja auch immer ganz oben stehen bzw. Server Query Admin.
Denn solte es doch irgendein Recht geben, wo man noch nummern ändern kann oder ähnliches vill sogar in der Datenbank oder auf dem Root selbst.
Gruß
-
Hallo,
die Sortierung von Benutzern habe ich mich nicht so sehr befasst, meines Wissens nach Sortieren sich die Personen wie folgt.
Die erste Abhängigkeit ist die Server Gruppe, danach folgt der Namen nach dem Alphabet.
Ob das ganze jetzt mit der Gruppen ID bearbeitet werden kann kann ich nicht sagen.
Gruß
-
Hallo,
ok ich habe auch mal gehört es liegt daran in welcher reihen folge man die Gruppen erstellt.
Naja, wenn hier jemand noch mehr wissen sollte oder jemanden etwas einfällt bitte posten.
Danke 
Gruß