TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Als SA einen Channel erstellen in dem auch kein anderer SA reinkommt

  1. #1
    Rici774 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    1

    Beitrag Als SA einen Channel erstellen in dem auch kein anderer SA reinkommt

    Hallo werte Community.

    Ich bin schon seid längerer zeit Admin auf einem TS Channel. Nutze aber erst wieder seid kurzen TS sehr intensive.

    Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne einen Channel erstellen in dem ich nur ausgewählte Leute hinein schieben kann. bzw diese ausgewählten Leute joinen dürfen.
    ABER
    es sollen auch andere Admins davon betroffen sein. Sprich; Ein Channel in dem auch andere Admins nicht rein dürfen, sowas wie, eine eigene kleine ``VIP´´ Lounge.
    Grund dafür ist ein penetranter Server Admin der immer und immer wieder Aufnahmen oder Privat Gespräche unterbricht und nicht die Manieren hat raus zu gehen oder
    den Nötigen anstand zeigt für diese Zeit einfach mal zu warten.

    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Rici

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    So wie ich das verstehen möchten Sie in Ihrem Channel dem Inhaber des Servers den Zutritt verbieten.

    Das ist nicht möglich und zwar aus einem einfachen Grund, der Admin ist nun mal der Admin und kann somit alle Rechte auf seinem Server bearbeiten. Sprich wenn Sie schaffen das der Admin nichtmehr in den Channel kommt setzt dieser einfach den entsprechenden Wert um und kommt somit wieder in den Channel, es wäre also ein Sinnloses unterfangen.

    Einzige Möglichkeit, eigenen Server anlegen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •