TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TS3 Gesperrt wegen falscher Abbuchung

  1. #1
    Pate83 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen TS3 Gesperrt wegen falscher Abbuchung

    Guten Abend ,
    wie es die Überschrift schon sagt ist unser TS3 gesperrt aufgrund dessen, dass die Abbuchung fehlerhaft gewesen sei. Doch haben wir erst vor einigen Wochen unsere neuen Kontodaten zugeschickt und nun wurde wieder versucht vom falschen Konto ab zu buchen und es sind erneut Mahngebüren entstanden. Ich bin jedoch nicht mehr bereit dazu diese zu bezahlen, da wieder das Konto ausreichend gedeckt war, jedoch falsch abgebucht wurde.

    Wäre sehr nett wenn sich mal schnell jemand meldet und unseren TS ggf schnell wieder frei schaltet.
    E-Mailadresse ist wie hier die gleiche. Telefonnummer für Rückfragen ist ebenfalls bekannt.
    Auf alle Fälle werde ich die Mahngebüren definitiv nciht mehr zahlen, da unsere neuen Kontodaten längst geändert auch in den TS Daten stehen.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wenn Ihre Daten in der Kundenansicht korrekt sind dann wird das auch von diesem Konto abgebucht, bitte schicken Sie uns in einer PM Ihre Kundennummer dann kann ich Ihnen genaueres sagen.

    Gruß

  3. #3
    Pate83 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    So habe nun eine email mit Screenshot im Anhang gesendet. Da könnt ihr die Überweisung (wieder inkl. Mahngebür) sehen.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    mein Kollege ist schon mit Ihnen am schreiben wie ich das gesehen hatte.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •