TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Server Query

  1. #1
    Dentist ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard Server Query

    Hey suche hier mal Hilfe

    Es geht um folgendes habe mich im Internet durchgeforscht und Vids angeguckt aber bei jeder Info oder Video ging es nur um den Query Login auf einem eigenen erstellten Server und die befehle die ich gefunden habe haben auch nicht funktioniert.

    Also meine Frage: Wie werde ich auf dem gemieteten Server von L4P "Super Admin"

    Lieben Gruß

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie haben von uns einen Berechtigungsschlüssel erhalten mit diesem werden Sie auf Ihrem Server Admin, anbei erhalten Sie noch einen Link wie Sie den Schlüssel verwenden können.

    Berechtigungsschlüssel nutzen

    Gruß

  3. #3
    Dentist ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Antwort aber Server Admin bin ich bereits ^^ es geht mir vielmehr um den, ich glaube es heißt "web query admin"

    Ein Kolege hat mir damals gezeigt das man mithilfe dieses "Ranges" Befehle eingeben kann wie zB das alle im TS zu mir in den Channel gezogen werden er hatte mir leider nicht gesagt wie dieses geht

    Lieben Gruß

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie können sich über den Client einen Query Benutzer anlegen unseren Zugang können wir Ihnen nicht zukommen lassen, desweiteren Raten wir davon ab Query Befehle zu nutzen wenn Sie nicht genau wissen wie das Funktioniert, so haben Sie sich schneller gebannt als Sie schauen können

    Gruß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •