TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Mumble Viewer

  1. #41
    Dr.Thodt ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Naaaa, und wie sieht's heute aus?

  2. #42
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hi

    Es fehlt weiterhin nur die Grafik, das Problem war das wir ein paar Tester rausgesucht hatten, leider aber kein Feedback erhalten haben, ob die Anzeige Fehlerhaft ist oder nicht. Sobald der Kollege der den Viewer von mir Übernommen hat zurück ist, werden wir den Viewer fertigstellen, Interessenten können gerne ab nächster Woche eine Temporäreanzeige erhalten, dazu dann einfach eine Mail an Support und Fragen ob man schon den Temporären Viewer zum testen erhalten kann, es sollte eigenlich nichts dagegen sprechen.

    Gruß

  3. #43
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Die letzten Test des Viewers sind am laufen, die die Interesse haben können mir gerne eine PM zuschicken um am Test teilzunehmen.

    Gruß

  4. #44
    polle ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    leider stimmt unser Mumbleviewer Mumble Viewer auf unserer HP =OGS= Old German Soldiers :: News nicht mehr mit den Orginal: mbl005.lan4play.de:11081 überein

  5. #45
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich bin im Moment im Urlaub habe das aber an den Programmiere weitergeleitet.

    Gruß

  6. #46
    polle ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Leider kann ich noch keine Verbesserung melden da unserer Viewer immer noch den falschen Mumbleserver anzeigt. Das Gespräch woran es liegt beim Herrn hat auch nicht viel gebracht er Zeigt zwar jetzt einen anderen an aber nicht unseren.

  7. #47
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Habe es soeben nochmals weitergeleitet.

    Gruß

  8. #48
    Mikedd ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Also meine wissens ist der Viewer noch in der Beta Phase. Falls mal nen anderer Server angezeigt wird ist das verständlich da ja daran gearbeitet wird. Ich habe den Viewer auf unserer HP drin (panzerstrolche.eu) und kann nur mal nen dickes Lob aussprechen ist ne tolle Sache, und bei Problemen damit wird meist innerhalb von 24 h geholfen vom Support....Weiter so echt klasse.....

  9. #49
    polle ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Aber nicht wenn ich jede woche darum betteln muß den Viewer wieder umzustellen. Heute ist wieder ein anderer Server drin und ich habe kein Bock mehr.Jede Woche das selbe. Möchte einen Mumbleserver wo der Viewer nicht jede Woche einen anderen Server anzeigt.

  10. #50
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wie der Vorposter schon geschrieben hat, ist das alles eine Testphase an dieser müssen Sie nicht Teilnehmen, da wir eine Systemumstellung hatten für Gameserver und Voice Server können wir die Testphase auch nicht mittendrin abbrechen und nur einen halbfertigen Viewer zur Verfügung stellen.

    Viewer sollte aber wieder den korrekten Server anzeigen.

    Gruß

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whitelist für TS Viewer
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:54
  2. TS Viewer
    Von infiziert im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:28
  3. TS2 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49
  4. TS3 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak3 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49
  5. Mumble Viewer
    Von notzA im Forum Fragen vor den Kauf eines Mumble Servers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •