TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Mumble Viewer

  1. #31
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Es wird immernoch dran gearbeitet so schnell wird das nicht gehen da wie gesagt auch einige andere Dinge zwischen drin vorkommen und der Viewer nicht die höchste Proirität hat.

    Die Abfrage und temporäre Anzeige ist noch nich komplett Abgeschlossen, danach folgt noch die grafische Anzeige.

  2. #32
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Thema ist weiterhin nicht vergessen nur häufen sich gerade wieder die Anfragen und wir kommen nicht wirklich weiter.
    Für die Kenner, unser Viewer wird nicht über die ICE Ports die Darstellung übernehmen, deshalb dauert das ganze auch etwas länger.
    Jeder der ICE und Mumble kennt weis das so der Server recht einfach gehacked werden kann, das wird bei unsere Methode nicht machbar sein.

    Gruß

  3. #33
    -m1- ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi
    Danke für die Info's!
    meine Frage ist jetzt noch:
    Gibt es eine Zeiteinschätzung wie lange es CA. noch dauert? 2-3 Wochen, 2-3 Monate?

  4. #34
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Leider nein weil wir sind an 2 Sachen für den Viewer dran, nur diese umzusetzen ist nicht ganz so einfach und funktioniert noch nicht ganz Fehlerfrei.

  5. #35
    Dr.Thodt ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Jeder der ICE und Mumble kennt weis das so der Server recht einfach gehacked werden kann, (...)
    Hm, nee, weiß ich jetzt nicht. Gibt es zu dieser Aussage auch noch Sekudärquellen?

    Das einzige was ich zum Thema ICE und Sicherheit gefunden habe ist
    When designing Ice, (...) security was always considered essential. That's why Ice offers SSL out of the box and provides a flexible and non-intrusive firewall solution that really works.

  6. #36
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ich verlasse mich hier auf die Aussage von einem Mitarbeiter der sich um die Sicherheit der Server kümmert.

    Gruß

  7. #37
    -m1- ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie siehts denn aus?

  8. #38
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    der MumbleViewer wird bereits von ein paar Kunden getestet, da dieser aber noch ohne Grafik und einbinde Möglichkeit ist, müssen wir noch die tests abwarten.
    Programmierung ist aber soweit abgeschlossen.

    Kommen wird noch eine Grafischeoberfläche und eine Code Generator der das einbinden auf die eigene Seite ermöglicht.


    Gruß

  9. #39
    -m1- ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke!
    das heißt, 2-3 wochen?
    1-2 Monate?

  10. #40
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Das kommt drauf an wie die Tests laufen angesetzt ist noch diese Woche, wenn alle Viewer bis dahin die Ausgabe korrekt anzeigen wird die Grafik gemacht das würde dann wohl auch nochmal 3-5 Tage dauern, also würde jetzt nochmal auf ihre erste Angabe +- 1 Woche schätzen.

    Ich kann dem Programmiere nicht vorschreiben das er schneller machen soll wenn die Tests ja schon laufen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whitelist für TS Viewer
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:54
  2. TS Viewer
    Von infiziert im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:28
  3. TS2 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49
  4. TS3 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak3 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49
  5. Mumble Viewer
    Von notzA im Forum Fragen vor den Kauf eines Mumble Servers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:34

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •