TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Whitelist für TS Viewer

  1. #1
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard Whitelist für TS Viewer

    Hallo,

    wie einige Wahrscheinlich schon feststellen mussten ist es nichtmehr möglich einen TS Viewer zu nutzen, da plötzlich eine Fehlermeldung auftaucht.

    Eigentlich müsste man nur in die Whitslist seine Ip eintragen und den Server neustarten da liegt aber auch schon das Problem, wenn wir für jeden einzelnen Kunden den wir haben einen Serverneustart durchführen würden, würden alle Kunden die auf demselben Server liegen aus Ihrem TS3 fliegen und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

    Im moment müssen wir auf ein Update von Teamspeak warten in dem dies wieder anders gehandhabt wird.

    Wir bittem um euer Verständniss

    Euer Lan4Play Team

  2. #2
    dilla ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Laut tsviewer.com wird die IP 85.25.120.233 seit der ts3-server version beta 16 jetzt auch ohne Server neustart in einem 5 Minuten Interval aus der Datei query_ip_whitelist.txt übernommen. Somit müsste es nun möglich sein, die IP während des Betriebs einzutragen.

    Wäre schön, wenn Sie dies bei Gelegenheit durchführen könnten. Danke!

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    dem ist auch so das wollte ich nachher noch ins Forum schreiben, dazu wird noch ein Beitrag verfasst tsviewer.com die IP wird bei allen unseren TS Server eingetragen alle anderen die eine andere IP brauchen müssen an Support@lan4play.de eine E-Mail schicken und schreiben das die IP in die whitliste.txt eingetragen werden soll.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Mumble Viewer
    Von chaosianer im Forum Allgemeine Fragen MBL
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 08:32
  2. TS Viewer
    Von infiziert im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:28
  3. TS2 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49
  4. TS3 Viewer auf der Homepage einbinden.
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak3 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:49
  5. Mumble Viewer
    Von notzA im Forum Fragen vor den Kauf eines Mumble Servers
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 21:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •