TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlackPanther59

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    3.532

    Hallo, ich wollte nachfragen, ob es sich...

    Hallo,

    ich wollte nachfragen, ob es sich Richtung Viewer etwas getan hat. Und wenn ja, ob es eine Möglichkeit ihn in Joomla 3 zu integrieren?

    LG Blacky
  2. Antworten
    52
    Hits
    35.587

    Wie weit seid Ihr mit den Arbeiten gekommen?

    Wie weit seid Ihr mit den Arbeiten gekommen?
  3. Antworten
    52
    Hits
    35.587

    Ich wollte nur nachfragen, ob es inzwischen ein...

    Ich wollte nur nachfragen, ob es inzwischen ein Mumble-Viewer für die aktuelle 1.2.2 Version gibt?
  4. Antworten
    12
    Hits
    16.569

    Nachdem über einen Monat verstrichen ist, wage...

    Nachdem über einen Monat verstrichen ist, wage ich dieses Thema zu pushen :p
  5. Antworten
    12
    Hits
    16.569

    Hallo, erstmal vielen Dank für die Zeit, die...

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Zeit, die Du eingesetzt hast.
    Das mit der Dateigröße wusste ich schon. Der Grund, warum ich hier immer weiter bohre, ist, dass dieses Bild von mir auf einen...
  6. Antworten
    4
    Hits
    3.595

    Halli hallo, hier ist eine kleine Abhilfe für...

    Halli hallo,

    hier ist eine kleine Abhilfe für diejenige, die das gleiche Problem haben. Ich denke, hier ist der richtige Platz dafür.

    Bei mir funktioniert diese abwärtskompatible Version des...
  7. Antworten
    10
    Hits
    8.105

    Halli hallo, die Userverwaltung im Mumble 1.2...

    Halli hallo,

    die Userverwaltung im Mumble 1.2 hat sich so geändert, dass es in dem Webinterface nicht mehr möglich ist, User zu verwalten. Das wird jetzt direkt im Client gemacht.
    Um jemandem...
  8. Antworten
    12
    Hits
    16.569

    Ich schicke Euch ein Screen von dem Bild, das ich...

    Ich schicke Euch ein Screen von dem Bild, das ich meine. Dieses Bild ist 55,5 kB groß und ist als Kommentar eingefügt auf dem Mumble von einem Freund.
    Dieses Bild, so wie es ist, möchte ich in...
  9. Antworten
    12
    Hits
    16.569

    Das Einfügen der Kommentare ist eine neue Feature...

    Das Einfügen der Kommentare ist eine neue Feature des Mumble 1.2. Somit wird es unterstützt. In den anderen Mumble Servern wo ich verkehre ist es möglich. Allerdings bis zu einer Größe von 64kB.
    ...
  10. Antworten
    12
    Hits
    16.569

    Halli hallo wieder! Erstmal danke für die...

    Halli hallo wieder!

    Erstmal danke für die wahnsinnschnelle Antwort! :D

    Leider hat das nichts gebracht mit dem Namen ändern. :(

    Ich habe den Name auf 8 Buchstaben begrenzt und es zeigt mir...
  11. Antworten
    12
    Hits
    16.569

    Kommentar bei Mumble 1.2

    Halli hallo, liebe Gemeinde!

    zuerst möchte ich Euch allen einen Guten Rutsch wünschen.

    Jetzt zu meinem Problem: seit gestern ist mein Server auf 1.2 geupdatet worden.
    Ich kann aber keine...
Ergebnis 1 bis 11 von 11