TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Viewer für Mumble

  1. #1
    Red Fox ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Viewer für Mumble

    Hallo

    Bei uns geht der Mumble Viewer schon eine ganze weile nicht mehr. Gibt es da eine aktualisierte Variante davon?
    Kann ich eine aktualisierte Variante runterladen, und falls ja bräuchte ich den Link.

    MFG
    Red Fox

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    nein geht leider nicht im Moment wir kommen leider auch nicht dazu an diesem zu entwickeln da wir zuviel mit anderen Dingen wie neues Webinterface z.B. zu tun haben. Der Viewer hat bei uns leider die letzte Priorität.

    Gruß

  3. #3
    Osmike ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Thema und habe daher noch keine Erfahrung mit Mumble. Ich habe gesehen das es einen Mumble-Django Chanel-Viewer gibt und nun frage ich mich ob man diesen benutzen kann. Oder handelt es sich hierbei um ein anderes Format?
    Gruß Osmike

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    im Moment können keine Viewer verwendet werden, da der Reader der alten Version für Mumble 1.2.4 nicht funktioniert, wir wollten auch schon einen neuen Viewer zur Verfügung stellen aber im Moment reicht die Zeit dazu nicht aus.

    MfG

    Kühnel

  5. #5
    BlackPanther59 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    ich wollte nachfragen, ob es sich Richtung Viewer etwas getan hat. Und wenn ja, ob es eine Möglichkeit ihn in Joomla 3 zu integrieren?

    LG Blacky

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •