TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blutengel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    4.697

    Server Veersion veraltet!?

    Huhu zusammen,
    hab seit dem letzten Updaten folgendes Problem.Und zwar kann ich ich im Chat nichts mehr schreiben da die Server Version veraltet ist und ich nicht weiß wie ich das Updaten...
  2. Antworten
    13
    Hits
    9.692

    Haste Ts2 oder Ts3? Is ja bei beiden...

    Haste Ts2 oder Ts3? Is ja bei beiden unterschiedlich!Naja wichtig ist das die Leute deine Serveradresse haben und bei Ts3 zusätzlich den Port!Bei Ts2 müssen sie erstmal als unregistriert rein(musst...
  3. Danke für dieses sehr nützliche Tool.Funzt...

    Danke für dieses sehr nützliche Tool.Funzt einwandfrei^^
  4. Ich nutze Windows Xp!Habe schon selbst danach...

    Ich nutze Windows Xp!Habe schon selbst danach gesucht...aber nichts gefunden!
  5. Ja würde mich auch mal interessieren wo sich...

    Ja würde mich auch mal interessieren wo sich diese Datei genau befindet damit ich diese beim nächsten mal(was es hoffentlich nicht geben wird) auch sichern kann.Muss man sich wenn man diese Datei...
  6. Antworten
    4
    Hits
    4.269

    Supi! Hab schon heute einen neuen Token...

    Supi! Hab schon heute einen neuen Token zugeschickt bekommen.Das einzige was mich weng nervt ist,dasd ich das gesammte Ts neu einrichten muss.Alle Channels weg:(!
  7. Thema: Ihr Token

    von Blutengel
    Antworten
    2
    Hits
    4.190

    Schreibe einfach eine Mail an den Support und du...

    Schreibe einfach eine Mail an den Support und du bekommst einen neuen Token zugeschickt.Leider wird der Server zurückgesetzt und du musst alle Channels neu erstellen!
    Hatte nämlich meinen Pc...
  8. Antworten
    4
    Hits
    4.269

    Danke für deine Antwort!Hoffe echt das es daran...

    Danke für deine Antwort!Hoffe echt das es daran liegt und auch das wirklich das alte system wieder eingeführt wird!Bei meinem TS2 Server hatte ich keine Probleme.
    Naja dann lass ich mich mal...
  9. Antworten
    4
    Hits
    4.269

    Bekomme keine neuen Daten zugeschickt

    Hallo!Hab seit dem 23.12 TS3 und hatte leider heut meinen PC formatieren müssen und kann mich leider nur als Gast einloggen da der Token ja nur 1x funktioniert.Hab den Support schon mehrmals...
Ergebnis 1 bis 9 von 11