TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Server Veersion veraltet!?

  1. #1
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard Server Veersion veraltet!?

    Huhu zusammen,
    hab seit dem letzten Updaten folgendes Problem.Und zwar kann ich ich im Chat nichts mehr schreiben da die Server Version veraltet ist und ich nicht weiß wie ich das Updaten kann.Würtde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte!
    Kann auch wwenn nötig denjenigen meine Daten geben damit er es mir dirkekt erklären kann!
    Danke schonmal

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    soweit mir bekannt ist ist im moment beta13 draussen diese wird in den nächsten tage bei uns auch installiert, dazu sollte man aber auch sagen das nur der Client der heute veröffentlich wurde auch darauf connecten kann.

    Gruß

  3. #3
    deNis ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •