TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pc formatieren welche datei muss man sichern?

  1. #1
    Hupe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Pc formatieren welche datei muss man sichern?

    Falls ichm einen pc formatiere welche datei muss man da genau sichern?

  2. #2
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja würde mich auch mal interessieren wo sich diese Datei genau befindet damit ich diese beim nächsten mal(was es hoffentlich nicht geben wird) auch sichern kann.Muss man sich wenn man diese Datei gesichert hat,keinen neuen Token mehr zuschicken lassen oder wozu dient diese Datei eigentlich?

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    das kommt auf das Betriebsystem an. Welches BS Benutzen Sie beide das ich mich dannach Erkunden kann.

    Bzw. es kann auch sein das es nach den vielen Updates schon wieder nichtig geworden ist, habe die neuen Patchlogs noch nicht gesehen.

    Gruß

  4. #4
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich nutze Windows Xp!Habe schon selbst danach gesucht...aber nichts gefunden!

  5. #5
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Also die Datei mit dem Token drin ist (zumindest bei win7) im Log ordner musst in die Textdatein schaun in der 12ten Zeile sollte der Token dort stehn)

    Das Beste wäre den Gesamten TS3 Ordner zu kopiern bze zu sichern.

  6. #6
    BanOx88 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hiho,

    also ich habe auch Win7 und ich habe keinen blassen Schimmer was du da mit der Log-Datei meintest. Habe mal rumgesucht und es gibt den Pfad ja auch nur finde ich in keiner der Logs meinen Token wieder.

    Wie man aber wohl wieder evtl an seine Rechte kommt wäre wenn man vorher folgendes tut:

    Ich habe über die Einstellungen -> Identitäten mich selber exportiert und abgespeichert. In dem Export befindet sich dann alles relevante damit TS mich wieder als solchen erkennt. Wenn man dann dasselbe noch mal macht nur diesmal die Datei importiert anstatt exportiert wird mein Name mit meiner ID auch wieder korreckt angezeigt.

    Ob ich mir dadurch tatsächlich den Support erspare möchte ich nun nicht ausprobieren, denn darauf habe ich jetzt keine Lust, bin froh das der Server funktioniert.

    LG

    BanOx
    Geändert von BanOx88 (28.12.2009 um 02:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung/Buchstabendreher

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    werde gleich ein Tool hochladen und dieses dann hier zum Download anbieten
    mit diesem Tool könnt Ihr dann ein Backup eures Tokens anfertigen und auch wieder herstellen.

    Gruß

  8. #8
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für dieses sehr nützliche Tool.Funzt einwandfrei^^

  9. #9
    SpackEddie ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    wo finde ich das tool??

    bin grad anscheinend ein bißchen überfordert^^


    lg Eddie

  10. #10
    Scraptor ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von SpackEddie Beitrag anzeigen
    wo finde ich das tool??

    bin grad anscheinend ein bißchen überfordert^^


    lg Eddie
    Bitteschön

    http://www.lan4play.de/forum/teamspe...-lan4play.html

Ähnliche Themen

  1. Welche Kündigungsfrist habe ich?
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Teamspeak3 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 11:50
  2. Welche Kündigungsfrist habe ich?
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Mumble Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:08
  3. Welche Kündigungsfrist habe ich?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:11
  4. Welche Kündigungsfrist habe ich?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Teamspeak2 Server Einstieg(FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •