TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sc4tts

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    9.566

    wie kann ich meine abos kündigen?

    ich bedauere das zwar aber da es im moment finanziell nicht ganz rund läuft möchte ich gerne unverzüglich meine ts3 und minecraft server kündigen,
    eventuell könnten sie mir kurz erläutern wie dies...
  2. Antworten
    1
    Hits
    3.499

    old bukkit version?

    guten morgen!
    folgendes ich miete einen minecraft server bei ihnen, wenn ich nun auf besagten einlogge, erscheint die nachricht im chat meine bukkit version seie nicht "up-to-date" was genau heißt...
  3. Antworten
    1
    Hits
    2.838

    wie schnell ist der server wieder frei?

    also ich hatte damals die zahlung per paypal durchgeführt und habs irgendwie verpeilt das dort ja nich wie bei auto lastschrift jeden monat abgebucht wird, daher ist der ts3 server jetzt gesperrt hab...
  4. Antworten
    3
    Hits
    2.962

    Großartig, vielen Dank ersteinmal für die...

    Großartig, vielen Dank ersteinmal für die schnelle, präzise Antwort ( ist nicht selbstverständlich ) !
    Jetzt hab ich noch eine Frage, und zwar bekomme ich regelmäßig, ja schon fast am laufenden Band...
  5. Antworten
    3
    Hits
    2.962

    Minecraft Server Wachstumsmöglichkeiten?

    Guten Abend.

    Meine Frage bezieht sich auf die Slots eines Minecraftservers, welche mir als User, von ihnen bzw. Lan4play zur Verfügung gestellt werden können.

    Und zwar hätte ich gerne gewusst...
Ergebnis 1 bis 5 von 5