TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Minecraft Server Wachstumsmöglichkeiten?

  1. #1
    sc4tts ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    5

    Frage Minecraft Server Wachstumsmöglichkeiten?

    Guten Abend.

    Meine Frage bezieht sich auf die Slots eines Minecraftservers, welche mir als User, von ihnen bzw. Lan4play zur Verfügung gestellt werden können.

    Und zwar hätte ich gerne gewusst ob 30 Slots das Maximum darstellen oder ob man nutzbare Slots, und selbstverständlich entsprechenden
    Arbeitsspeicher beliebig nach oben anpassen kann, sofern ein Community-/Serveruserwachstum dies erfordert.

    Und in welchem preislichen Wachstumsniveau bewege ich mich in dem Fall?

    Vorausschauend schonmal herzlichen Dank.

    sc4tts

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    nein das Maximum liegt nicht bei den 30 Slot nur sind solche Bestellungen eher die Seltenheit und werden aus diesem Grund auch nicht auf der Seite angeboten.

    Der Arbeitsspeicher wird ab einem 30 Slot Server folgend angepasst.

    30 Slot Server = 2,0GB Ram
    35 Slot Server = 2,5GB Ram
    40 Slot Server = 3,0GB Ram

    Sollte es zu Laggs oder Ram Engpässe kommen kann man über das Webinterface ein Ticket schreiben der Support schaut sich das ganze dann an uns lässt ihnen dann eine Möglichkeit zukommen, in einzel Fällen ist es möglich nur die Ram des Server zu erhöhen.

    Der Preis der Slot können bei uns auf der Lan4Play.de Seite eingesehen werden

    Gruß

  3. #3
    sc4tts ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Großartig, vielen Dank ersteinmal für die schnelle, präzise Antwort ( ist nicht selbstverständlich ) !
    Jetzt hab ich noch eine Frage, und zwar bekomme ich regelmäßig, ja schon fast am laufenden Band im Screenlog des Webinterfaces
    die Warnmeldung : " [WARNUNG] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? "

    In Game merke ich eine gewisse Verzögerung, beispielsweise wenn ich Schienen setze oder der gleichen.

    Woran kann das liegen muss ich manuell Cache löschen oder sowas in die Richtung oder wo liegt das Probelm (btw ich war zur Zeit allein auf dem Server) ?
    Im Webinterface habe ich den Neustart des Servers immer auf 5:00 morgens eingestellt d.h. der Server wurde auch heute schon einmal neu gestartet.

    Vielen Dank im Voraus.

    sc4tts

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    diese Meldung ist nur eine Warnung beeinträchtigt den Server aber nicht, diese Meldung tritt Bei Bukkit relativ Häufig auf, aber habe noch keine Einschränkungen auf dem Testserver festgestellt.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •