TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie schnell ist der server wieder frei?

  1. #1
    sc4tts ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard wie schnell ist der server wieder frei?

    also ich hatte damals die zahlung per paypal durchgeführt und habs irgendwie verpeilt das dort ja nich wie bei auto lastschrift jeden monat abgebucht wird, daher ist der ts3 server jetzt gesperrt hab aber gerade überwiesen und wollte mich mal vorsichtig erkunden wann ich mit der freischaltung des servers rechnen könnte?bräuchte den heute noch

    vielen dank im voraus

    sc4tts

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schicken Sie mir eine PM (nicht hier in diesem Thread) ihren TransactionsCode ich schaue dann das der Server schnellsten freigegeben wird.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •