TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Billygirl

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    5.034

    Achso oke danke für die schnelle antort. Nun...

    Achso oke danke für die schnelle antort.

    Nun meine nächste Frage seid dem neuem Update von TEamspeak 3 können die gäste keine clients sehen im Teamspeak, somit müssen sie allen Chanels joinen um...
  2. Antworten
    4
    Hits
    5.034

    Servergruppen Reihenfolge

    Hallo,


    Ich habe eine Frage, und zwar kann ich die Reihenfolge der Servergruppen ändern sodass ich bistemmen kann wann das Serveradmin ICon kommt hinter dem Client.



    mfg
    BillyGirL
  3. Antworten
    1
    Hits
    2.947

    Teamspeak Gäste Problem

    HAllo,

    Ich habe ein Problem die Gäste die in mein Teamspeak kommen können keine Clients sehen die in den Chanel verteilt sind. Aber erst seid dem neuem Update muss ich da was in den rechten...
  4. Antworten
    3
    Hits
    2.976

    Danke für die Antwort, also das ärgert mich...

    Danke für die Antwort, also das ärgert mich gerade mit dem Fortgeschrittene Rechte.
    Ich habe mein TEamspeak resettet.... nun wieder alles von vorne arhhhh....

    Mit Server Querry mal ausprobieren....
  5. Antworten
    3
    Hits
    2.976

    Teamspeak Server stimmt etwas nicht

    Hallo liebes Lan4Play Team,

    Wenn ich auf Rechte gehe dann Server Gruppen werden mir nur 2 Reiter angezeigt.
    Einmal Server Gruppen und Chanel Gruppen mehr habe ich nicht. Und ich bin Teamspeak...
Ergebnis 1 bis 5 von 5