TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teamspeak Server stimmt etwas nicht

  1. #1
    Billygirl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard Teamspeak Server stimmt etwas nicht

    Hallo liebes Lan4Play Team,

    Wenn ich auf Rechte gehe dann Server Gruppen werden mir nur 2 Reiter angezeigt.
    Einmal Server Gruppen und Chanel Gruppen mehr habe ich nicht. Und ich bin Teamspeak Server ich habe dies vorhin bemerkt und habe den teamspeak server neu installiert bzw resettet. Doch das hat nichts geholfen, Teamspeak server geht seid heute einfach so aus dann wieder an, ich habe keine Arnung an was das liegen kann.

    Kann sich ein Admin bitte mal darum kümmern.

    Und noch eine Frage ist es hier möglich Server Querry Admin zu bekommen im Teamspeak.??



    mfg
    BillyGirL

  2. #2
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard Server

    Hi

    Zu deiner ersten Frage scho mehrere Themen offen darüber. Also Einstellungen optionen dann bei allgemein ein häckchen rein wo fortgeschrittenes Rechtesystem steht dann anwenden und ok.

    Zur Frag zwei weis ich nur das du auf server query gehn musst benutzername danach bekommst nen pw fürs server query login.

    LG
    Vaeric

  3. #3
    Billygirl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke für die Antwort, also das ärgert mich gerade mit dem Fortgeschrittene Rechte.
    Ich habe mein TEamspeak resettet.... nun wieder alles von vorne arhhhh....

    Mit Server Querry mal ausprobieren.

    mfg

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo Billygirl

    Server Querry Admin wird von uns nicht vergeben, Sie können sich aber einen Query Benutzer anlegen.
    Server Querry Admin ist zur Verwaltung des ganzen Servers Sie könnten zB Ihre Slots ändern, dies ist aber für einen Kunden nicht so gedacht

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •