TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servergruppen Reihenfolge

  1. #1
    Billygirl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard Servergruppen Reihenfolge

    Hallo,


    Ich habe eine Frage, und zwar kann ich die Reihenfolge der Servergruppen ändern sodass ich bistemmen kann wann das Serveradmin ICon kommt hinter dem Client.



    mfg
    BillyGirL

  2. #2
    vaeric ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    27

    Standard ?

    Hi

    Verstehe deine Frage nicht ganz. Das Serveradmin icon erscheint sobald du einen clienten zum Admin beförderst. In diesem Fall bestimmst du Ihn ja selbst. Ansonsten ne neue Server Gruppe anlegen, die Clenten die ein entsprechendes icon erhalten solln in dem rechten kästchen per drag und drop reinziehen oder einfach auf hinzufügen und namen schreiben. dann diese Gruppe anklicken oben in Filter icon reinschreiben. Und bei Gruppe auf icon ID doppelklick und das entprechende icon hinzufügen. Ist das die falsche Antwort bitte etwas genauer beschreiben was du möchtest.

    LG
    Vaeric



  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Sie können nur die Reihenfolge der Server Gruppen im Baum ändern, ob das bei den Icons geht mag ich mal zu bezweifeln. Es sich die Icons nach dem ServerGruppen Baum richten kann ich leider nicht sagen.

    Gruß

  4. #4
    Billygirl ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Achso oke danke für die schnelle antort.

    Nun meine nächste Frage seid dem neuem Update von TEamspeak 3 können die gäste keine clients sehen im Teamspeak, somit müssen sie allen Chanels joinen um welche zu fnden wie ändere ich das sodass man alle clients sieht so wie die Servergruppe normal.

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schicken Sie mir in einer PM Ihre Serverdaten, ich schaue mir das ganze mal an.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •