TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zhargon

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe. Bin...

    Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe. Bin bei Rechte mal auf den Berechtigungsschlüssel gegangen, dort waren eine unmenge von Schlüssel hinterlegt. habe diese alle mal gelöscht.
    Habe dann die...
  2. Habe keine 2 Messagebox zum sehen bekommen um...

    Habe keine 2 Messagebox zum sehen bekommen um reagieren zu können. Habe mich mehrmals neu angemeldet und bekomme immer noch die Meldung mit dem Schlüssel.
  3. Also, ich habe den Clienten auch eben geupdatet....

    Also, ich habe den Clienten auch eben geupdatet. Sobald ich die Verbindung herstelle verlangt er einen neuen Berechtigungsschüssel und sagt das System sein neu aufgesetzt, obwohl ich meinen Nick sehe...
  4. Antworten
    6
    Hits
    4.702

    Kannst du mir mal sagen wo du dieses Problem...

    Kannst du mir mal sagen wo du dieses Problem beseitigt hast. ich finde das nicht, werde auch ständig gekickt.
  5. Thema: neustes Update

    von Zhargon
    Antworten
    3
    Hits
    4.400

    Diese Meldungen kommen bei allen Gruppen vor. Wie...

    Diese Meldungen kommen bei allen Gruppen vor. Wie ich jetzt schon gemerkt habe, ist das für den Admin das behoben, oder? Anbei seine ich dann noch per PN die gewünschten Daten. Übrigens habe ich noch...
  6. Antworten
    2
    Hits
    6.052

    Hat sich erledigt, werde jetzt alles noch mal neu...

    Hat sich erledigt, werde jetzt alles noch mal neu anlegen und hoffe das es jetzt klappt. Bei der Sicherung mit dem Programm phpAdmin komme ich auf sie hinzu um zu erfragen wie das funktioniert.
  7. Antworten
    2
    Hits
    6.052

    Clan Paket (MySQL Datenbank)

    Hallo,

    war heute bei mir im Forum am lesen auf unserem Server bei ihnen. Als ich den Thread wechselte bekam ich plötzlich diese Meldung:

    You get more information about the problem in our...
  8. Thema: TS3-Viewer

    von Zhargon
    Antworten
    5
    Hits
    4.484

    Habe da auch eine Problem mit einem TS-Viewer: ...

    Habe da auch eine Problem mit einem TS-Viewer:

    Dieser benötigt folgende Angaben:

    Voice-Adresse
    dort kommt doch meine Adresse...
  9. Thema: neustes Update

    von Zhargon
    Antworten
    3
    Hits
    4.400

    neustes Update

    Hallo,

    habe neustes Update von TS3 Client installiert jetzt kickt mich ständig der Server vom System, hier die Meldung:

    <20:50:50> Channel "Besprechungsräume" erfolgreich editiert
    <20:52:25>...
  10. Antworten
    5
    Hits
    3.375

    Hmm, @all (beschrieben, ist soweit klar)...

    Hmm,



    @all (beschrieben, ist soweit klar)

    @admin (beschrieben, ist soweit klar)
    @auth (beschrieben, ist soweit klar)
    @in (beschrieben, ist soweit klar)
  11. Antworten
    5
    Hits
    3.375

    Danke für die Antwort, aber dieses Tutorial hilft...

    Danke für die Antwort, aber dieses Tutorial hilft mir nicht, kenne das schon. Dort wird nicht beschrieben was die Benutzer/Gruppen Berechtigungen im einzelnen bedeuten, bzw. bewirken, sollte schon...
  12. Antworten
    5
    Hits
    3.375

    Benutzer/Gruppen Berechtigungen

    Hallo, da ich noch sehr neu in Sachen Mumble bin, würde ich gerne auf die Hilfe in Infos von euch zurückgreifen. Kann mir jemand die Benutzer/Gruppen Berechtigungen genau erklären:


    @all
    ...
Ergebnis 1 bis 12 von 12