TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neustes Update

  1. #1
    Zhargon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    12

    Standard neustes Update

    Hallo,

    habe neustes Update von TS3 Client installiert jetzt kickt mich ständig der Server vom System, hier die Meldung:

    <20:50:50> Channel "Besprechungsräume" erfolgreich editiert
    <20:52:25> Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded)
    <20:52:25> Von Server getrennt

    Genauso ist jetzt auch der Gesprächsleiter bei mir aktiv und den bekomme ich auch nicht weg, bekomme diese Meldung:

    <21:01:22> Konnte Gesprächsleiter nicht entfernen. Wahrscheinlich wurde es nicht als Channel Client Recht gesetzt. Überprüfen Sie die anderen Rechte Typen in den Rechte Fenstern.

    Desweiteren bekomme ich auch diese Meldung und musste dadurch den Phush to Talk einschalten, obwohl ich die Sprachsteuerung vorher hatte, diese Meldung kommt dann:

    <21:03:50> Schalte Push-To-Talk ein. Erzwinge das Recht "force-push-to-talk".


    Weis leider keinen Rat mehr.
    Geändert von Zhargon (21.05.2011 um 19:58 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte schicken Sie mir in einer PM Ihre Serverdaten.

    Gruß

  3. #3
    Zhargon ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    Diese Meldungen kommen bei allen Gruppen vor. Wie ich jetzt schon gemerkt habe, ist das für den Admin das behoben, oder? Anbei seine ich dann noch per PN die gewünschten Daten. Übrigens habe ich noch ein Thema geschrieben, wegen dem TSviewer. Ich bin dort bei TSviewer.com registriert.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ich habe Ihnen soeben eine Antwort auf Ihre PM zugeschickt

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •