TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lautsprecher und Mikrofon deaktiviert

  1. #1
    Keffi1972 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Lautsprecher und Mikrofon deaktiviert

    Hallo Leute,

    ich habe das Problem, das bei einem nutzer plötzlich das Mikrofon und die Lautsprecher Deaktiviert sind.

    - Ausserhalb von TS geht alles bei ihm
    - Er hat sich nicht über Hotkey oder Menü gemuted, das kann er noch
    zusätzlich machen.
    - Ich als Admin hab ihn auch nicht gemuted

    vielen dank im vorraus

    ps. kann er seinen account ganz löschen vom rechner so das man die ganze token vergabe und account erstellung neu machen kann im notfall? wenn er sich im moment mit anderem nick anmelded ist es ja immer noch die selbe user id usw

  2. #2
    Denton ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Die ID kann er meines wissens löschen indem er im TS3 auf Einstellungen<Identitäen geht und dort seine Standart ID Löscht und sich eine Neue anlegt.

    Solche Probleme werden aber eher dadurch hervorgerufen das die Soundtreiber nicht aktuell sind oder mehrere Soundkarten gleichzeitig aktiv sind.(Z.B Onboard Soundkarte und PCI(PCIE) Soundkarte.) Da hilft manchmal die Onboard Soundkarte im BIOS zu deaktivieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •