TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: file transfer client quota exceeded obwohl Traffic- und Speicherlimit nicht erreicht

  1. #1
    Strassenkater ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard file transfer client quota exceeded obwohl Traffic- und Speicherlimit nicht erreicht

    Hallo Herr Kühnel!

    Beim Upload von Dateien erscheint die Meldung "(file transfer client quota exceeded)" und der Upload wird abgebrochen, bzw. nicht durchgeführt.
    Ich habe jetzt den Datei-Browser in jedem Channel überprüft, jedesmal wird er als leer angezeigt.

    Muss der Upload/Download erst freigeschaltet werden?
    Falls ja, durch wen, wo und wie?


    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte mal die Kundennummer als PM an mich schicken, sowie es aussieht haben Sie für diesen Monat 1GB Upload erreicht.

    Gruß

  3. #3
    Strassenkater ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Das erscheint mir relativ unwahrscheinlich, schon mal Danke für die Antwort an dieser Stelle, PN ist abgeschickt.

  4. #4
    Strassenkater ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Wie gewünscht hatte ich vor drei Tagen die PN abgeschickt.
    Leider erhielt ich bis jetzt keine Antwort.

    Laut den Logs, die ich einsehen kann, liegt der Traffic maximal im Bereich von 50MB, ist also von der 1GB Grenze noch weit entfernt.

    Ich bitte nochmals darum, dies zu prüfen.


    Mit freundlichen Grüßen

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    über das WE können wir leider nicht jedes Ticket bearbeiten wir brauchen auch mal Pausen , ich werde mich aber heute darum kümmern.

    Gruß

    *Edit*
    Problem sollte nun behoben sein.

  6. #6
    Strassenkater ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    War auch nicht böse gemeint, ich wollte nur nachhaken.

    Unter dem Punkt "Virtuellen Server editieren" -> "Übertragungen" (von mir nicht editierbar) steht jetzt bei "Upload Quota" 1200 (vorher -1) alle anderen Parameter stehen auf -1, was auch vorher der Fall war.

    Die Meldung "file transfer client quota exceeded" erscheint jetzt nicht mehr, das ist ja schon mal nicht schlecht.
    Dafür kommen jetzt andere Fehlermeldung, ich werde das per PN schildern.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das ist auch richtig das Sie bei Übertragungen nichts ändern können, da Sie sonst die Dateimenge (Größe) beim Dateibrowser bestimmen könnten, dieser ist bei uns auf 1GB festgelegt, wir geben dann meisten noch 200MB mehr drauf

    Sie können also nun unendlich viel Runterladen und 1200MB auf den Server hochladen.

    Gruß

  8. #8
    Strassenkater ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Dass ich die 1000MB Upload nicht ändern kann und soll, war mir schon klar. ;-)
    Ich hatte es nur erwähnt, da sich dieser Wert immerhin schon mal geändert hatte - aber vor allem, da mir nicht klar war, ob die anderen Parameter nicht vielleicht ebenfalls geändert werden müssten, da jetzt andere Fehlermeldungen auftauchten.

    Aber jetzt die gute Nachricht:
    Ohne eine Änderung meinerseits tauchen diese Fehlermeldungen seit ein paar Minuten nicht mehr auf.
    Entweder haben sie noch etwas an dem Server rumgeschraubt oder es dauert einfach ein bisschen, bis die von ihnen getätigten Änderungen wirken.

    Wie auch immer:
    Der Datei-Browser funktioniert jetzt so wie er soll!
    Auch das Editieren der Rechte innerhalb eines Channels u.a. funktioniert jetzt, was vor ein paar Minuten ebenfalls nicht der Fall war.


    Danke für die schnelle Hilfe! (Und sorry, dass ich nicht an das Wochenende gedachte hatte)

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Strassenkater (18.03.2013 um 11:54 Uhr)

  9. #9
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja ich hatte mich auf Ihren Server verbunden und die entsprechenden Recht so verändert das Sie nun als SA Daten auf den Server laden können, Sie sollten auf dem Server auch eine Chat Nachricht von mir erhalten haben

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •