TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Superadmin?

  1. #11
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Ich denke schon, ja

    Allerdings zählt allgemein das man aufpassen sollte wem man SA auf seinem Teamspeak Hosting gibt. Allgemein halten sich Anfragen aus diesem Grund aber eher zurück.

  2. #12
    Josh ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich finde halt, ist schon ein bisschen blöd wenn der Clanleiter kein Sa hatt *gg*. Man kann aber nunmal nich allen vertrauen wisst ihr wo man sich einen Server "kaufen" kann?

  3. #13
    -owned- ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Ort
    Wallsbüll
    Beiträge
    6

    Standard

    miete dir einen root server und lass darüber deinen ts laufen ist nur viel teurer!
    http://www.no-name-crew.de.ms/
    Ein deutscher cs 1.6 clan
    Suchen noch Member

  4. #14
    Shirkan74 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Also da man mietet,wenn ich das richtig verstanden habe,hat aber keine zugriff auf SSA.Das ist schade.Aber es wäre gut wenn sich so ab und an ein supporter mal blicken lies,um das eine oder andere zu klären.Wir hatten gerade eine Attake auf den Server und mithilfe von Freunden konnten wir den Angriff abwehren.Es wäre schön,wenn sich ein (geeignter) supporter mal bei uns einfindet.Die SA Rechte habe ich Personen gegeben den ich vertrauen kann.Danke im voraus.

  5. #15
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    HI,

    also das mit dem Supp am Wochenende ist immer so ne Sache, am liebsten von Mo - Fr vom 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr ne E-Mail an support@lan4play.de schreiben oder anrufen, falls es am Wochenende doch zu Porblemen kommen sollte gibt es mehrere Möglichkeiten, wieder eine mail an die oben genannte Adresse, ein Anruf bei unsderer Hotline, die versucht Sie dann durchzustellen, falls jemand verfügbar / erreichbar ist oder hier im Forum nach meiner ICQ Nummer schauen und mir da eine Nachicht hinterlassen, das ich bescheid weis sobald ich online komme. Zu schwerwiegenden Sachen kann man am We auch einen Treffpunkt vereinbaren ( an welchem Tag und wann ) und sich das Porblem gemeinsam schnell anschaue und durchtesten.

  6. #16
    Redzed ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Was ich gern löswerden möchte,

    Ich bin jezt seit ca 4 MOnaten Kunde bei euch, und mir fehlt der SSA nicht. Alles was ich bis jetzt an Problemen hatte was ich nicht selbst als SA lösen konnte habe ich innerhalb von max 12 Stunden Antworten bekommen und zu 95% auch Lösungen, und selbst wenn der TS gehackt wird. hab ich dafür immernoch den Support im Nacken sitzen der mich da wieder freischalten kann.

    Wegen dem Thema SA vergeben auf dem Server, ich habe auf meinem Server keinem SA Rechte vergeben, da dies immer ein Sicherheitsrisiko ist, immerhin steht mein Name auf der Rechnung.

    Grüße Redzed

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Superadmin PW
    Von Meisterlampe im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •