TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Superadmin PW

  1. #1
    Meisterlampe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard Superadmin PW

    Hallo,

    Ich habe einen Ts bei euch und habe einen Member und Guten freund SA rechte gegeben der auch gleichzeitig mein Freund ist.

    Naja mein Problem ist:

    Er hat mir meine Regiestartion zurückgesetzt und nun hab ich keinen SA zugang mehr auf der HP wo man den Ts einstellt.

    Was soll ich jetzt tun ??

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo Meisterlampe,

    schicke mir per E-Mail bitte deine Kundennummer sowie deine TS-IP und bitte deinen TS - Benutzernamen, ich werde mich sofort darum kümmern.

    Gruß

    h.kuehnel@htmldesgin.de

  3. #3
    Meisterlampe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe schon vor ein Paar tagen ja gesagt das ich das Problem habe und wurde auch von kühnel|Lan4Play sovort angeschrieben allerdingst nachdem ich die Daten übermittelt habe ist nichts passiert und ich habe auch keinen E-mail oder so bekommen !

    Kann ich danit rechnen das ich einen E-mail oder eine Kurznachricht noch bekommen werde oder nicht ?

    denn ich überlege mir ob es nicht schlauer währe der Ts 2 abzumelden wenn das mit dem Problem zu schwer sein sollte !

    mfg Meisterlampe

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    werde mich gleich darum kümmern in mein PM Postfach gehen soviele Nachrichten ein das ich diese übersehen haben könnte. Werde das gleich in die Wege leiten.

    Gruß

  5. #5
    Meisterlampe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bedauere das es ich nochmal mit dem Thema anfange aber nach einigen Tagen ging es wieder nicht wenn ich mich anmelden will kommt immer folgendes: Login failed. back to login page

    mfg Meisterlampe

Ähnliche Themen

  1. Superadmin?
    Von cashymashy im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •