TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zero7715

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    3.107

    icon verwaltung

    Hallo.
    Ich hab da mal eine Frage. Warum kann ich als Serveradmin, (ich bin der mieter) keine Icon anzeigen lassen? Wie aktiviere ich das? Das Feld "Icon anzeigen" ist bei mir grau. Kann mir bitte...
  2. Antworten
    8
    Hits
    6.734

    also erst mal danke für die antworten. das...

    also erst mal danke für die antworten. das problem hat sich inzwischen erledigt.
    wegen dem kicken mußt du folgendes machen:

    rechte -> server gruppen

    bei filter gibst du das wort "idle" ein,...
  3. Antworten
    8
    Hits
    6.734

    ok. vielen dank. frage 2 wäre beantwortet. zu...

    ok. vielen dank. frage 2 wäre beantwortet.
    zu frage eins wäre wohl noch zu sagen, das ich mich allein auf dem client aufhalte, da ich ihn am einrichten bin, und er erst 2 tage aktiv ist. ich habe...
  4. Antworten
    8
    Hits
    6.734

    vom server gekickt

    hallo zusammen.

    bin neu auf dem ts3 und habe eine frage. Ich bin allein auf dem server und will in einrichten, also channels erstellen usw. Leider werde ich aber dauernd vom server gekickt. Diese...
Ergebnis 1 bis 4 von 4