TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: vom server gekickt

  1. #1
    zero7715 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard vom server gekickt

    hallo zusammen.

    bin neu auf dem ts3 und habe eine frage. Ich bin allein auf dem server und will in einrichten, also channels erstellen usw. Leider werde ich aber dauernd vom server gekickt. Diese Meldung bekomme ich dann: "Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded)"
    Gibt es da irgendeine Einstellung die ich beachten muß?

    Desweiteren habe ich noch eine Frage. Von TS2 bin ich es gewohnt ein Webinterface zu haben, wo man die Rechte der user einstellen kann, wie geht das bei ts3? Gibt es ein Webinterface, und wenn ja wie kann ich darauf zugreifen?

    Mfg zero7715

  2. #2
    Sven G. ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    Zu Frage eins Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Ausser dich zu fragen hast du den Aktuellsten TS3 Client ?

    Zu frage 2 Kann ich nur so viel sagen da ich dieses hier im forum schonmal gelesen habe, beim TS3 Server gibt es beim Anbieter Lan4Play kein Webinterface, um die sicherheit der Server um einiges zu erhöhen.

    Die rechte eines Users kannst du anhand der User ID (in der regel steht sie beim Usernamne in Klammern dahinter (User-XY (34))

    Somit kannst du dann über Rechte--> Clientrechte--> Client--> Datenbank oder eindeutige ID: 34

    (Die 34 habe ich genommen da ich diese oben schon im Beispiel habe)

    Dann kannst du ihn zum Beispiel zu einem Normalen User *Befördern*

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte, Und das ich alles richtig erklärt haben wenn nicht bitte ich euch mich zu verbessern xD

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sven G.

  3. #3
    zero7715 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    4

    Blinzeln

    ok. vielen dank. frage 2 wäre beantwortet.
    zu frage eins wäre wohl noch zu sagen, das ich mich allein auf dem client aufhalte, da ich ihn am einrichten bin, und er erst 2 tage aktiv ist. ich habe den aktuellsten client, und habe voice activation. werde im 2-minuten-takt gekickt. ("Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded)") Wenn ich dauersenden einschalte werde ich nicht gekickt. vielleicht weiß einer rat. wäre dankbar.


    mfg zero7715

  4. #4
    Sven G. ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    12

    Standard

    Hm....

    das Frage 2 Beantwortet ist freut mich, aber bei frage eins Weiss ich dann leider auch nicht weiter.

    denn ich habe hier mein server bestellt habe ihn freigeschaltet bekommen und auch wenn ich mich allein auf den TS server aufhalte wird man nicht gekickt.

    Wobei ich sagen muss ich würde gerne auch schon etwas einstellen (wenn ich wüsste wo) das man nach 190 Minuten Inaktivität gekickt wird

    Aber ich würde mal sagen wenn du mir deine TS daten geben würdes (via PM) dann logge ich mich mal mit ein und kann schauen ob ich auch gekickt werde Ist natürlich deine sache.

    Wenn du es lieber vom Administrator machen lassen mags kann ich es auch verstehen

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven G.

  5. #5
    zero7715 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    also erst mal danke für die antworten. das problem hat sich inzwischen erledigt.
    wegen dem kicken mußt du folgendes machen:

    rechte -> server gruppen

    bei filter gibst du das wort "idle" ein, dann kannst du einen wert setzen (in sekunden). das ist der wert nach dem man gekickt wird^^

    mfg zero

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    entschuldigt das die Antowort erst so spät kommt.

    Im moment sind wir an einem Webinterface dran was in nicht allzu lange Zeit fertiggestellt sein sollte.

    Mit der Max Idle Time hast du richtig erkannt @Zero

    Gruß

  7. #7
    Sven G. ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    12

    Standard

    Also Müsste es in etwa so aus sehen ?

    http://www.plauderchat.at/frage.jpg

    Und laut meinen Berechnungen müsste ein Normaler Gast dann nach ca. 2 1/2 stunden Fliegen ?

    Wenn ja ist alles super und ich bedanke mich für die nette Hilfe xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sven G.

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    eigentlich ja aber ob das 1A funktioniert können wir erst Wissen wenn du/sie das uns hier dann mitteilen

  9. #9
    Sven G. ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    12

    Standard

    Okay ich werde das ganze dan mal Testen, und nach dem Testen werde ich nochmal ein kurzes Feedback dazu geben xD

    Bedanke mich auf jedenfall schon mal für die Hilfe )

    Mit Freundlichen Grüßen

    Sven G.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •