TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pate83

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    3.452

    So habe nun eine email mit Screenshot im Anhang...

    So habe nun eine email mit Screenshot im Anhang gesendet. Da könnt ihr die Überweisung (wieder inkl. Mahngebür) sehen.
  2. Antworten
    3
    Hits
    3.452

    TS3 Gesperrt wegen falscher Abbuchung

    Guten Abend ,
    wie es die Überschrift schon sagt ist unser TS3 gesperrt aufgrund dessen, dass die Abbuchung fehlerhaft gewesen sei. Doch haben wir erst vor einigen Wochen unsere neuen Kontodaten...
  3. Thema: Teamspeak 3

    von Pate83
    Antworten
    1
    Hits
    2.621

    Teamspeak 3

    Nabend zusammen,
    habe vorhin einen TS3 bestellt da unser alter vor ca 30 Minuten abgelaufen ist und der sowieso einem inaktiven Gildenmitglied gehörte. Nu wollten wir eigentlich recht fix einen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3