TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ZEFserver

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    8.270

    gut das ist klar, hab auch filezilla. ich meint...

    gut das ist klar, hab auch filezilla. ich meint das halt so, ich hab ja über das webinterface den SourceMod installiert, also müsste der ja in der verzeichnissstruktur der servers auftauchen,...
  2. Antworten
    17
    Hits
    8.270

    Hallo, ich kann mit meinem Web-FTP nicht den...

    Hallo,

    ich kann mit meinem Web-FTP nicht den Ordner finden wo SourceMod abgelegt ist. Kann mir jemand sagen wo ich den Ordner finde bzw. hab ich da überhaupt Zugriff drauf ? Müsste ich doch...
  3. Antworten
    17
    Hits
    8.270

    Super, vielen Dank! Das mit dem Restart bei...

    Super, vielen Dank! Das mit dem Restart bei gewählter Map die nicht mehr da ist, ok, blöd von mir *lach* - sorry. Das mit dem Mods ist halt die Sache das ich nen Gungame-Server aufsetzen will und...
  4. Antworten
    17
    Hits
    8.270

    Ok, das heißt das ich die Standartkarten einfach...

    Ok, das heißt das ich die Standartkarten einfach alle drauf lassen werde. Ok, kein Problem, das krieg ich hin. Mit dem Neutstart ist halt trotzdem doof, da ich mir sicher bin das wenn ich das Gungame...
  5. Antworten
    17
    Hits
    8.270

    Hallo, da bin ich leider schon wieder. Also,...

    Hallo,

    da bin ich leider schon wieder. Also, ich hatte eben nachdem ich gesehen hatte das der Server wieder läuft - einmal gestoppt um die custom-maps zu löschen.
    Getan, ausgeloggt. Jetzt 15...
  6. Antworten
    17
    Hits
    8.270

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt finde...

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt finde ich mal raus wie ich das GunGame zum laufen bringe. ;-)
  7. Antworten
    17
    Hits
    8.270

    Server down - Support erwünscht! ^^

    Hallo,

    mein DOD:S Server startet leider nicht mehr und da man ja nicht soviele Möglichkeiten hat da was dran zu machen würde ich mich sehr über Hilfe vom Support freuen.

    46.4.12.10:30000 DOD:S...
Ergebnis 1 bis 7 von 7