TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Server down - Support erwünscht! ^^

  1. #1
    ZEFserver ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    7

    Frage Server down - Support erwünscht! ^^

    Hallo,

    mein DOD:S Server startet leider nicht mehr und da man ja nicht soviele Möglichkeiten hat da was dran zu machen würde ich mich sehr über Hilfe vom Support freuen.

    46.4.12.10:30000 DOD:S 18 Slots


    Dann habe ich auch bemerkt das die Version nicht aktuell ist. Kann man das bitte updaten ? Fände das ein wenig schade, wenn ich das selber machen müsste ehrlich gesagt, hatte ich bis jetzt so noch nicht.


    Desweiteren würde ich gern Gungame für DOD:S installieren, da das Modul nicht zur
    Verfügung steht wollte ich wissen was der beste Weg wäre das zum Laufen zu bringen.
    Hat jemand hier vielleicht ebenfalls auf seinem L4P-Server ein DOD:S GunGame installiert und könnte mir da einen Tipp geben ? Danke.


    Freue mich schon sehr auf meinen LAUFENDEN Server! ;-)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Ihr Server sollte nun wieder online sein, ein Update wird immer automatisch installiert sobald eines veröffentlicht wurde, sollte dies mal nicht der Fall sein das ein Server sich Update, einfach den Restart Button des Gameserver drücken und es wird erneut versucht das Update zu installieren.

    Desweiteren habe ich alle Ihre installieren Plugins deinstalliert, da diese der Grund warum weshalb der Server nicht starten konnte.

    Gruß

  3. #3
    ZEFserver ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt finde ich mal raus wie ich das GunGame zum laufen bringe. ;-)

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Kein Problem dann weiterhin viel Spaß mit Ihrem Server.

    Gruß

  5. #5
    ZEFserver ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    da bin ich leider schon wieder. Also, ich hatte eben nachdem ich gesehen hatte das der Server wieder läuft - einmal gestoppt um die custom-maps zu löschen.
    Getan, ausgeloggt. Jetzt 15 min. später wieder eingeloggt und die Karten werden im Webftp wieder angezeigt, warum ist das so ? Hab sie ja gelöscht.
    Das Problem mit dem Server ist jetzt auch wieder gegeben und das ist was ich nicht verstehe. Muss ich bei jedem Neustart mit Problemen rechnen ? Ich will
    ja noch Gungame aufsetzen und das wird alles noch ein wenig hin und her bis der Server so aufgesetzt ist das alles so ist wie ich es mir wünsche.

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das sollte eigentlich nicht so sein, die Standartmaps können nicht gelöscht werden diese werden nach einem Neustart immer neu geladen.
    Ich schaue mir das aber gerne nochmals an.

    Gruß

    *Edit*
    Wie ich es mir dachte, Ihr Server ist deshlab nicht gestartet weil der mit einer Map starten wollte die Sie zuvor gelöscht hatten, einfach nochmal restart gedrückt und es ging .

    Wichtig Standartmaps nicht löschen einfach aus der Maplist.txt und aus der Mapcykle.txt löschen das sollte reichen. Über das Webinterface unter Einstellungen festlegen mit welcher Map der Server gestartet werden soll dann klappt das alles

  7. #7
    ZEFserver ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Ok, das heißt das ich die Standartkarten einfach alle drauf lassen werde. Ok, kein Problem, das krieg ich hin. Mit dem Neutstart ist halt trotzdem doof, da ich mir sicher bin das wenn ich das Gungame drauf mache, sind auch noch 1-2 Neustarts angesagt, wäre halt doof wenn es dann immer hängt. Weißt auch nicht zufällig ob ich das Mani oder das Metamod brauch um Gungame zu installieren ?

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bzgl. des Neustarts oben von mit nochmal unter Edit lesen .

    Mani könnten Sie ruhig installieren wenn Sie da noch etwas warten können ich werde im laufe des Tages die Addons und Mods Plugins aktualisieren, diese sind noch auf der Version von vor 3 Wochen somit Fehlerhaft.

    Gruß

  9. #9
    ZEFserver ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Super, vielen Dank! Das mit dem Restart bei gewählter Map die nicht mehr da ist, ok, blöd von mir *lach* - sorry. Das mit dem Mods ist halt die Sache das ich nen Gungame-Server aufsetzen will und dazu braucht man ja den ganzen Überbau. Ich hab jetzt folgendes gefunden DoD:S GunGame 0.4 (Updated 08/05) - AlliedModders und würde das halt versuchen wollen. Gungame für Sourcemod. Ja, ich gehe das heute Mittag dann mal an. Danke nochmal!

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    hier noch eine kleine Info die Plugins aus dem Webinterface sind nun wieder auf dem aktuellen Stand.

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •