TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Niva

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    7.315

    Danke für die Information, da ich nicht der...

    Danke für die Information, da ich nicht der Besteller des TS von euch bin und im moment keine Daten besitze kann ich da leider nichts machen. Ich hoffe ich erwische den Mieter in den nächsten Tagen...
  2. Antworten
    11
    Hits
    7.315

    Wie würde dies denn funktionieren? Verliere ich...

    Wie würde dies denn funktionieren? Verliere ich dadurch einstellungen? Und was würden sie hierfür benötigen?
    mfg
  3. Antworten
    11
    Hits
    7.315

    Wir haben gerade einen 1 Stündigen Test...

    Wir haben gerade einen 1 Stündigen Test ausgeführt, ein anderes TS mit dem von Lan4Play ... es liegt leider definitiv am TS von Lan4Play das diese 2 Personen probleme haben. Denn nur auf diesem TS...
  4. Antworten
    11
    Hits
    7.315

    Leider konnten wir das Problem mit neustart der...

    Leider konnten wir das Problem mit neustart der Switchbox nicht beheben ... nun fällt uns nichts mehr ein was noch zu ändern ginge damit wir dieses Problem beheben könnten.
    Auch eine Neuinstallation...
  5. Antworten
    11
    Hits
    7.315

    Danke für die Antwort, dies haben wir jedoch...

    Danke für die Antwort, dies haben wir jedoch bereits gemacht (jeder Raum im TS ist auf Breitband ausgelegt) wir haben jetzt mal die Switchbox neugestartet und testen ob dies den gewünschten Erfolg...
  6. Antworten
    11
    Hits
    7.315

    Paketverlust bei 2 Benutzern

    Liebes Team,

    ich habe meiner Gildenleitung empfohlen bei ihen ein TS zu nehmen damit wir endlich ein eigenes nach unseren Wünschen nutzen können. Doch seit wir gewechselt sind haben wir genau mit...
  7. Antworten
    2
    Hits
    3.029

    danke hat sich erledigt ^^

    danke hat sich erledigt ^^
  8. Antworten
    2
    Hits
    3.029

    Noch keine mail eingegangen

    Liebes Team,

    wollte mal nachfragen wie lange man warten muss wenn man per Bankeinzug bestellt hat. Meine Leuts warten schon ungeduldig :)

    Danke viel mals (bestellung wurde um 17:30 abgeschickt)
Ergebnis 1 bis 8 von 8