TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Paketverlust bei 2 Benutzern

  1. #1
    Niva ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard Paketverlust bei 2 Benutzern

    Liebes Team,

    ich habe meiner Gildenleitung empfohlen bei ihen ein TS zu nehmen damit wir endlich ein eigenes nach unseren Wünschen nutzen können. Doch seit wir gewechselt sind haben wir genau mit ihrem TS probleme bei zwei Usern mit dem Paketverlust. Es schwankt wirklich zwischen 0,19% und über 50%. Könnten sie uns villt. einen Lösungsansatz geben, denn wir sind wirklich langsam am ende mit unseren Ideen (am schlimmsten ist es im übrigen zwischen 19 Uhr und 24 Uhr).
    Wir haben auch mal in anderen TS versucht und getestet, dort gibt es dieses Problem absolut garnicht.

    Würden uns freuen wenn sie uns weiterhelfen könnten

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    senken Sie ein wenige die Sprachqualität der Channels das könnte zum Erfolg führen.

    Gruß

  3. #3
    Niva ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für die Antwort, dies haben wir jedoch bereits gemacht (jeder Raum im TS ist auf Breitband ausgelegt) wir haben jetzt mal die Switchbox neugestartet und testen ob dies den gewünschten Erfolg zeigt.
    Sollte dem nicht so sein melde ich mich noch einmal.

    Bis dahin danke

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Alles klar ich behalte den Thread im Auge.

  5. #5
    Niva ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Leider konnten wir das Problem mit neustart der Switchbox nicht beheben ... nun fällt uns nichts mehr ein was noch zu ändern ginge damit wir dieses Problem beheben könnten.
    Auch eine Neuinstallation des TS3 hat nichts gebracht, wie ich ja schon im letzten post geschrieben habe sind die Räume auf Breitband umgestellt. Wissen sie villt. noch eine Lösung die wir probieren könnten?

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider habe ich dann auch keine weiteren Ideen.

    Gruß

  7. #7
    Niva ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir haben gerade einen 1 Stündigen Test ausgeführt, ein anderes TS mit dem von Lan4Play ... es liegt leider definitiv am TS von Lan4Play das diese 2 Personen probleme haben. Denn nur auf diesem TS haben sie solche Paketverluste, gibt es denn eine möglichkeit ihrerseits da zu schauen an was dies liegen könnte? Als ich vor über einem halben Jahr einen TS3 Server von ihnen hatte, hatte ich nie probleme damit.

    MFG

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    also Serverprobleme sind uns nicht bekannt, wir könnten Ihnen vorschlagen den Server umzuziehen.

    Gruß

  9. #9
    Niva ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Wie würde dies denn funktionieren? Verliere ich dadurch einstellungen? Und was würden sie hierfür benötigen?
    mfg

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ja die Rechte würden verloren gehen, benötigen würde ich nur Ihre Kundennummer und die Serverdaten.
    Sie erhalten dann im Anschluß die neuen Serverdaten als E-Mail.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •