Hallo,
wir von den Old Bad Boys suchen noch ein paar Mitglieder.

Wir, die Old Bad Boys, sind keine erfahrenen Kampfsäue oder Playstationliga-ganz-oben-Mitspieler oder sowas. Mit unserem generösen Namen wollen wir nur verschleiern, daß wir etwas ältere, leicht debile Zocker sind, die mit der Hektik der heutigen Zeit nicht ganz so mithalten können. Äh wollen

Ja genau. Wir wollen Spaß am Spiel, in gemeinsamer Runde mit anderen. Aber ohne, daß das gleich in Streß und Hektik und soweiter ausarten muß. Einfach mal gemütliches Ründchen zocken, nett mit anderen Plaudern, Bierchen nebenher reinlaufen lassen, und so weiter...
Man muß sich ja nicht immer gegenseitig anschreien, im Befehlston rumstressen und auf Teufel komm raus gewinnen und dieses ganze Zeugs...
Gute Laune haben is einfach schöner.

Vom Alter her bewegen wir uns im Bereich 30 bis 49, wir wünschen uns Mitglieder mit einem Mindestalter von 25. Man sollte eher eine nette Seele sein, von der Art her etwas ruhiger, wobei grad im Spiel natürlich auch mal ein Schrei fällt. Es ist uns allerdings sehr wichtig, daß die menschliche Seite paßt. (Man glaubt gar nicht, wieviel Leute von sich denken, sie wären ruhig, und nett und lassen andere auch zu Wort kommen und so. Und dann erlebt man diese Leute in echt, und es ist irgendwie alles ganz anders. Nun ja, lassen wir das. Wir lehnen Bewerber jedenfalls ab, die das nur von sich denken. (Von Leuten unter 25 nehmen wir daher auch grundätzlich keine Bewerbung mehr an.)


Tjaa, also wer Lust hat, bei einem Clan mitzumischen, wo nicht alles so nach strengen Regel läuft, wo es keine Pflicht zur Teilnahme an Trainings oder sonstwas gibt, wäre hier also schonmal richtig.
Spielen tun wir momentan hauptsächlich MW3 auf PS3, selten BC2, BC3, oder andere wie Killzone3, NfS. Das liegt aber daran, daß MW3 jeder hat, was bei den anderen Spielen nicht der Fall ist. Für Vollmitglieder ist MW3 (als einzigstes Spiel) Pflichtbesitz. Grundsätzlich sind wir für alle Spiele offen, auch XBoxler werden bei uns gerne gesehen (einig Mitglieder haben eine XBox, nur zocken tun wir damit (noch?) nicht gemeinsam).

Montags so ab 20 Uhr ist immer unser Trainingstag. Das Training findet auch immer statt, es besteht aber keine Teilnahmepflicht.
Schön wäre noch, wenn neue Mitglieder ein Headset mitbringen. Das ist zwar keine Pflicht, aber eine Entscheidung, ob wir uns gegenseitig mögen, ist natürlich ohne HS schwerlich möglich.
Jaa, und trotz allem gilt: Man sollte sich schon in gewissem Rahmen am Clanleben beteiligen, auch wenn man zu nichts verpflichtet ist:]. Ein gewisser Bock auf einen Clan sollte einfach bestehen, also wenn man z.B. überhaupt gar niieee zum Trainig kommt, braucht man auch bei uns nicht Mitglied werden...
Bevor ich's vergesse: Wir haben uns für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 10€ entschlossen. Dieser gilt natürlich nicht für Mitglieder auf Probe.

Um Dich zu bewerben, besuche uns doch bitte unter old-bad-boys.de, registriere Dich auf der Seite und sende unter dem Menüpunkt "Mitglied werden" eine Bewerbung ab.


So, genug gelabert. Meine Playstation schreit auch schon wieder nach mir...
Jaaa, is ja gut, der Papa kommt ja gleich...


Ok, ich freu mich auf euch
MCstevenson