TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein erster Server

  1. #1
    Marco ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard Mein erster Server

    Hallo,
    (sry fals die fragen schon mal im forum vor gekommen sind)

    ich wollte mal nachfragen was ich alles für einen gameserver für cs1.6 brauche also daten auf meinem rechner das ich ihn laufen lassen kann.Und wie lange dauert es eig. bis ich auf dem server spielen kann nach der bestellung? muss ich eine bestimmte zeit abwarten wen ich den server doch nicht so toll finde und den vertrag gerne kündigen würde ? reicht es wen ich einach eine e-mail schicke oder muss ich da dan tage und wochen ruhm machen bis es mit der kündigung durch ist ? und dan is da noch eine frage =) wen ich mir en server mit 8 slots hole für 8euro/monat kommen dan noch zusatz kosten dazu?

    ok ich denke das war es erst mal ich würde mich echt super toll freuen wen sie mir jemand beantworten kann.

    Lg. Marco

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    - für einen Cs 1.6 Server brauchen Sie das Spiel mehr eigentlich nicht, es wird aber noch empfohlen ein FTP Programm wie Filezilla zu nutzen um Plugins oder neue Maps hinzuzufügen.
    - Die einzigsten Daten die Sie brauchen sind die Logindaten zu Ihrem Webinterface darüber können Sie Ihren Server starten stoppen und Ihr Rcon Passwort festlegen.
    - Das Einrichten einer Bestellung geht recht schnell, es kommt aber drauf an ob Sie via Lastschrift, Paypal oder Vorkasse zahlen wollen. Bei einer Bestellung mit Lastschrift oder PayPal erhalten Sie die Daten nach ca 10min. vorrausgetzt Sie haben währen den Bürozeiten bestellt (09.00 - 18.00Uhr).
    - Sie können den Server jederzeit Kündigen, dazu schreiben Sie einfach eine Mail an Support@Lan4Play.de

    Ich hoffe ich konnte alle Ihre Fragen beantworten.

    Gruß

  3. #3
    Marco ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Vielen danke für die info hat mir sehr geholffen !!!!

    aber sie schreiben da oben 10 min ..... habe vor ca. 3 std bestellt is das normal das es mal so lange dauern kann oder kann es sein das ich was falsch gehmacht habe?

    danke nochmal =)

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    eigentlich sollten Sie IHre Daten schon erhalten haben, im Postfach selber habe ich nichts gefunden, ich würde Ihnen hier raten nochmals eine Mail an Support@Lan4Play.de zu schreiben, ich selber bin zur Zeit auf Schulung somit sehe ich die Bestellungen nicht ein.

    Gruß

  5. #5
    Marco ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ok
    danke =)

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich habe soeben Ihre Bestellung erhalten und bin auch schon dabei diese Einzurichten. Daten sollten für das Webinterface schon bei Ihnen eingegangen sein.


    Gruß

  7. #7
    Marco ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    ich habe die daten bekommen vielen danke muss ich jetzt noch warten bis es eingerichtet ist?
    kann mich bei FileZilla nicht anmelden und bekomme meinen server nicht mehr on wen ich ihn on machen will kommt eine wahnung ( Der Server kann nicht gestartet werden) woran liegt das?
    und wie bekomme ich das wieder weg ?

    schnelle antwort würde mich sehr freuen

    vielen dank =)

    Lg Marco
    Geändert von Marco (27.10.2010 um 19:25 Uhr)

  8. #8
    Marco ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    kann mir da keiner weiter helfen ?

  9. #9
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    Problem ist nun gelöst.

    Gruß

  10. #10
    Marco ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Vielen dank auch hier nochmal für eure TOLLE arbeit =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •