TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sind Bots erlaubt?

  1. #1
    Avatar von Admin|Lan4Play
    Admin|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    52

    Standard Sind Bots erlaubt?

    Nein, Bots sind in der Regel nicht erlaubt.

    Sollten unbedingt welche benötigt werden, rechnen wir diese mit dem doppelten Slotpreis eines Individuellen Servers mit der Slotanzahl welcher dem Gameserver am nächsten kommt, ab.

  2. #2
    evo
    evo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5

    Daumen runter

    das finde ich eine frechheit von euch die Bots sollten enweder extra kosten zb. 5-10 € mehr aber nicht das dobelte das ist alles abzocke.

  3. #3
    Fabian ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    5

    Lächeln Bot

    also auf mein server gehen Bots

  4. #4
    evo
    evo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    bots habe ich ja auch aber Lan4play meint doch bestimmt die bots die man selber noch drauf machen kann ( ich sage jetzt mall Tarin. Bots )

  5. #5
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Ich kenne keinen Gameserveranbieter der gerne Bots auf seinen Server hat. Der Grund sollte klar sein: Bots verballern einfach zu viel Resourcen.
    Aus diesem Grund sind Bots bei uns an sich nicht erlaubt.

    Wer nun doch Bots haben will, soll dafür zahlen da ein Bot mehr Power benötigt als ein regulärer Spielerslot.

    Abgesehen davon: Fabian hats schon erwähnt

Ähnliche Themen

  1. Sind Mods erlaubt?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:23
  2. Was sind Bots?
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •