TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu Minecraft-Server

  1. #1
    d0nNiE ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Fragen zu Minecraft-Server

    Hallöchen,

    da ich nun länger TS3-Besitzer bin bei euch und ich nun auch gemerkt habe das ihr Minecraft-Server anbietet, habe ich ein paar Fragen:

    1. Wieviel GB Ram hat ein 8Slot Server?
    2. Kann ich diese GB, nur falls benötigt, erweitern auf Anfrage?
    3. Kann ich eine schon vorhandene Map auf den Server hochladen?
    4. Habe ich Zugriff auf die Server-Befehlleiste? Zbsp. wenn ich jemanden porten möchte
    5. Was bedeutet bei euch "solide pings"?
    6. Gibt es Map-Backup?
    7. Kann man auch ein Passwort auf den Server machen, damit dieser nicht für alle zugängig ist, sondern nur für die die ich gerne dabei haben möchte?

    Gut ich glaub das war es jetzt auch.
    Sind zwar auch recht simple Fragen, dennoch konnte ich das nicht wirklich bei euch herraus lesen

    Lg
    d0nNiE

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    anbei die Antworten zu Ihren Fragen.

    1. Ein 8 Slot MC Server hat bei uns 1,25GB RAM
    2. Ja der RAM kann auf Anfrage jederzeit erweitert werden.
    3. Vorhandene Maps können per FTP hochgeladen und auch genutzt werden
    4. Als Admin auf dem Server haben Sie den kopletten Zugriff auf diesen
    5. Es herrschen keine Ping schwankungen von 20-100 sondern in meinem Beispiel bei 18-25
    6. Das Webinterface bietet die Möglichkeit ein Backup des Gameservers anzufertigen.
    7. Dafür gibt es z.B. die Whiteliste. Sollte diese aktiviert sein können nur Benutzer auf den Server die in dieser Liste stehen.


    Ich hoffe das damit alle Fragen beantwortet sind

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •