TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Counter Strike Source Admin ?

  1. #1
    Xeadron ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard Counter Strike Source Admin ?

    Wie stelle ich die jeweiligen Spieler auf dem Counter Strike Server als Admin ein ? Bzw in welcher Config ?

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    installieren Sie über die Mod / Addon Funktion das Plugin Mani Admin, im Anschluss klicken Sie auf den Datei-Editor, es sollte nun eine neue Datei sich darin befinden, diese heisst clients.txt.

    Die Datei ist soweit vorgefertigt, Sie müssen eigentlich nur noch Ihre Steam ID an die vorgesehene Position eintragen und den Server neustarten.

    Wenn alles richtig gemacht wurde, kann mir dem Befehl @menu ein Adminpanel aufgerufen werden.

    Gruß

  3. #3
    Xeadron ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Hallo,

    installieren Sie über die Mod / Addon Funktion das Plugin Mani Admin, im Anschluss klicken Sie auf den Datei-Editor, es sollte nun eine neue Datei sich darin befinden, diese heisst clients.txt.

    Die Datei ist soweit vorgefertigt, Sie müssen eigentlich nur noch Ihre Steam ID an die vorgesehene Position eintragen und den Server neustarten.

    Wenn alles richtig gemacht wurde, kann mir dem Befehl @menu ein Adminpanel aufgerufen werden.

    Gruß
    Ok Danke!

    Nun hab ich das Problem wenn ich auf meinen Server Joine das ich nach paar Sekunden nen DC bekomme und der Server nichtmehr als Online angezeigt wird. Was kann das bedeuten ? Hab nur ein DM Addon draufgeschmissen.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Dann wird das DM Paket wohl noch nicht richtig konfiguriert sein, wir wissen das es bei CSS: DM ein wenig komplizierter ist nutzen Sie das Eventscript Plugin dazu

  5. #5
    Xeadron ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Dann wird das DM Paket wohl noch nicht richtig konfiguriert sein, wir wissen das es bei CSS: DM ein wenig komplizierter ist nutzen Sie das Eventscript Plugin dazu
    Und wie mach ich das ? ^^ Bzw wie stelle ich das ein ? ^^

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wenn Sie wünschen können wir die Installation vornehmen nicht die Konfiguration(diese müssen Sie selber vornehmen), schreiben Sie dazu bitte eine Ticket im Webinterface, so liegen mir dann alle nötigen Daten vor.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •