TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Admin Tool

  1. #1
    obji ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9

    Standard Admin Tool

    Hallo erstmal

    sry fall es schon einen beitrag mit diesem thema geben sollte

    wollte mal wissen ob es die möglichkeit gibt ein admin tool
    für mein ts3 zu nutzen und wen ja welches ich nutzen sollte

    mfg Obji
    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
    Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    es gibt zwar ein paar Admintools, aber diese benötigen das ServerQuery Passwort und dieses geben wir nicht raus, Sie können aber einen QueryBenutzer anlegen das könnte funktionieren, dazu kann ich leider nichts genaues sagen.

    Zum Thema anlegen eines QueryBenutzers, dazu bitte im TS3 Wiki schauen.

    Gruß

  3. #3
    obji ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9

    Standard

    danke für die schnelle antwort hat super geklappt
    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis.
    Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Alles klar dann weiterhin viel Spaß mit dem Server

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •