TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Channel unsichtbar machen...

  1. #1
    Minewikileaks ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard Channel unsichtbar machen...

    Also ich weiß wie ich ein channel unsichtbar machen kann das andre leute nicht rein gucken können...
    Die Gruppe Member kann es auch nicht aber z.b supporter können in den Channel gucken und sehen wer drinne ist und die Power um dem Channel zu Abonieren ist auf 75 ich habe es auch mal auf 9999999999 gemacht aber können immer noch rein gucken wie kann ich es machen das alle Leute bis auf Server Admins nicht in den 1 Channel gucken können

  2. #2
    Minewikileaks ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich Weiß warum die Leute leute ein sehen weil ein Abo drauf ist aber wie krieg ich das hin das die leute kein abo mehr drauf haben also wen sie das abo weg machen sehen sie ein nicht mehr aber wie krieg ich das hin das die den Channel nicht mehr aboniert haben :/ ??

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das Rechte für die Anzahl der Abo die eine Gruppe hat sollten Sie in diesem Fall bearbeiten.

    "Maximale Channel Abonnements" bei diesem Recht einfach den Wert "-1" entfernen und schon kann keine mehr einen Channel abonnieren, wichtig ist das die Änderung wirksam wird für einen Client muss dieser erst den Server neu betreten.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •