TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Join Power, Needed Power

  1. #1
    Jokiemo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard Join Power, Needed Power

    Hallo, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines TS3 Servers :-) Es klappt auch alles wunderbar ABER: Ich kapiere das mit den Werten wie z.B. Join Power und Needed Power nicht. Ich lese immer weider: Nur wenn man den
    Wert hat kann man halt Joinen etc. Aber woher kriegt man diesen Wert. Wenn ich 75 eingebe was heißt 75??? Warum nicht 5 oder 50 ?? Ist das der Ping???

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Lg Stefan

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ich habe Ihnen eine PM dazu geschickt.

    Ich werde schauen das ich das Wiki bald wieder um ein paar Beiträge erweiter.

  3. #3
    Jokiemo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Na das nenne ich doch mal eine hilfreiche Antwort !!!! 1000 Dank, jetzt habe ich es endlich gecheckt.

    mfg

    Stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •